...und schon der erste Garantiefall

  • #21



    Bei mir ist alles so wie es sein soll. ;)

  • #22

    Gudde!
    Ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis und
    habe die Maschine erst seit Montag.
    Habe erst 125KM damit gefahren.
    Wollte heute ne Tour machen aber
    das Wetter war nix.
    Ja, und mein Kotflügel sieht fast genauso
    aus wie auf dem Foto! Gleiche Stelle!
    Nur sind es bei mir 2 (kleine) Risse!
    Mal dem Händler bei Gelegenheit zeigen.
    Bin mal gespannt, welche weiteren Macken
    auftreten. Ist halt neu und mit "Kinderkrankheiten"
    wird zu rechnen sein.
    So genug Schlechtes.
    Irgendwann wirds Wetter besser und erfolgt eine
    längere Tour mit Kraftstoffverbrauchsermittlung.
    Gruß
    H.

  • #23

    Mein Garantiefall hat sich erledigt.


    Meine Vorderradfelge wurde heute ausgetauscht. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
    Eigentlich wollte ich noch ein paar Tausender fahren und den Reifen gleich mit erneuern.


    Aber ich bin trotzdem froh, dass alles so reibungslos geklappt hat.


    Viele Grüße
    Harry

  • #25

    @Floh2711


    Das ist ein Garantiefall und muss ersetzt werden! Mein HH hat ein Bild von meinem Riss gemacht und gleich einen neuen bestellt. Wird bei meiner
    1000km Inspektion gewechselt. Finde ich aber nicht so schlimm. Sonst bin ich bis jetzt mit meiner X sehr zufrieden :dance: (980km)!


    mfg marco

  • #26

    Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe gleich mal an unseren beiden Xen nachgeschaut.
    Und tatsächlich ist an meiner schwarzen X auch schon ein Riss zu sehen. :cry:
    Allerdings kann ich die Meinung mit dem "zu fest angezogen" nicht teilen.
    Ich hab das mal versucht mit den Bildern zu begründen.
    Ich denke, das die Ursachen woanders liegt. Spekulieren kann man viel.
    Vielleicht irgendwelche Spannungen.
    Da sollen sich die Hondamacher mal gedanken drüber machen.
    Schade eigentlich, die bauen doch nicht erst seit gestern Motorräder.

  • #28

    Hm, heute nochmal ordentlich untersucht und auch bei meiner schwarzen S fündig geworden.
    Mal sehen was der HH meint. Die 1000er muss ich notgedrungen schon bei nem anderen HH machen lassen, weil meiner erst in der zweiten Maihälfte nen Termin gehabt hätte. Hätte mir auch mal sagen können, dass ich 3 Wochen im Voraus nen Termin für ne kleine Inspektion machen soll...

  • #29

    Hi Leute,


    ich bin aus Berlin und am letzten Freitag hab ich meine schwarze X abgeholt. Dann bin ich zwei Mal quer durch D gebügelt und habe heute meine 1000km Inspektion machen lassen. Es war alles in O. aber durch das Forum bin auf den Riss aufmerksam gemacht worden. Der Händler hat sofort den Garantiefall eingeleitet.


    Danke für das tolle Forum und an alle ein herzliches Hallo und viel Freude mit unseren Bikes und dem Drumherum wünsche ich uns allen :D


    Gruß
    Frank

  • #30


    Hi Frank,


    willkommen im Forum, von welschem HH lässt du dich betreuen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!