Leistungssteigerung - Erfahrungen?

  • #211

    Da mein Auto defekt ist, fahre ich auch seit vier Wochen NC.
    Die lange, grüne BW Unterbuchs an. Wollshirt oben, Nierengurt und Thermojacke.
    Und bis 50 km an einem Stück stellt keinerlei Problem da. Macht sogar Spaß sich am Vorweihnachtsverkehr eine freie Bahn entlang zu suchen...


    Mann oh Mann, was seid ihr alles alte Jammerlappen, die hinterm Ofen zittern.


    Komischerweise macht mein Z8 hinten, dabei hinten auch noch einen ordentlichen Job....
    es geht alles... bin ich froh, dass ich ne zuverlässige NC als Zweitfahrzeug habe...


    Herzliche Vorweihnachtsgrüße sendet
    :occasion-santa: GUME

  • #212

    Naja bei dem Winter bisher is das ja auch nix besonderes..
    Hatten ja noch gar keinen Frost dieses Jahr.
    Heute wieder 12 grad gewesen..
    Da fahr ich noch jeden Tag zur Arbeit mit dem Mopped über die Autobahn.
    Erst ab 0 Grad lass ich sie stehen. is mir dann wegen der Glätte zu gefährlich.

  • #213


    Na herzliches Beileid, aber willst du es nicht mal reparieren lassen?




    Mann oh Mann, was bin ich froh, dass ich keine arme Gume-Socke bin, die auf so klägliche Art und Weise, mittels beheizter Wollunterwäsche, aus der Not eine Tugend machen muss... :pray:.




    Klar geht alles, aber zu viel Armut ist einfach nur widerlich… :teasing-tease:.




    Herzliche Weihnachtsgrüße zurück, und hoffentlich schenkt die das Christkind einen Gutschein für eine Fachwerkstatt….


    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #214

    Haben die Anfeindungen noch irgendwas mit Leistungsteigerung zu tun ? :violin:


    Egal....Sin wollte mal ein Vid wie mein Freund Horst Raider mit meiner NC zu seiner Arbeitsstätte pendelt...kann ich leider nicht liefern. :lol: :lol: :lol: Da ist es hell und man sieht Alles :D


    Aber das Video von der Arbeiststätte nach Hause bei Nacht kommt Montag...natürlich ohne die letzten Meter...und etwas "fast forward".


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #216

    Ja von Montag bis Mittwoch gabs das Vid in dem " Manche saugen die Luft fals an" Fred.


    Wollte damit eigentlich den Durchbruch von Mach 2 dokumentieren, aber auf der Autobahn Etappe konnte man den Tacho nicht ablesen...zu dunkel.


    Da ich nachts um 2 Innerorts als Raser gescholten wurde habe ich das Ding wieder gelöscht...mal sehen, vieleicht ziehe ich mir Heiligabendmorgen die Lederkombi an an mache ein Vid von " Wahnsinniger Geschwinndigkeit" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Mach1




    Mach 2





    Mach 3



    ....Mach Feierabend :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #217

    ... dann freue ich mich schon auf die "Instant- Videos"... :D


    Lasse Dich nicht von einem "Mr. Radar" erwischen...


    Best regards...


    Sgt. Asshole


    :roll:

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #218

    So kleines Update...die grössere Drosselklappe muß noch produziert werden. Bisher hatte ich schon einmal einen Topspeed in der gewünschten Kathegorie...aber leider konnte man den Speed weil Nachtfahrt nicht sehen. Hatte auch meine Gore-Tex Ski Jacke über der Leder Jacke und Textil Hose an. Beides flattert tierisch ab 160km/h :mrgreen:


    Echt geil was man dann so denkt....hab versucht links das Hosenbein noch näher an die X zu bringen, hab aber nicht geschafft, daß es nicht mehr flattert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Beim Ducken hinter der original Windscreen ging es nicht um die tiefste Position, sonder um die Position wo die Jacke nicht mehr flattert :mrgreen:


    So bin ich zu der Entscheidung gekommen...kommt noch ein Leo Black hinten drann, und dann werde ich mit Lederkombi erneut auf die Bahn gehen. Aktuel ist mein Problem...obwohl ich mit dem Läppi feuer frei bis 7300 U/min gegeben habe, ist totzdem machmal vorher Schluß. Der Leo hat hinten auf alle Fälle mehr Durchlaß als der Deeptone...so rein vom Querschnitt....eigentlich auch wumpe...die 200km/h werde ich mit Videobewis knacken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und allen die auf Youtube fake Vid´s einstellen kommt bald diese Kampfansage ( bitte ignoriert die Rechtschreibfehler, Köbes is halt voll wenn er schreibt :mrgreen: )
    [attachment=0]aaaa und a.jpg[/attachment]

  • #219

    @ motorbikevideo


    Ehrlich gesagt verstehe ich die Motivation dahinter nicht, warum man mit einem manuellen Getriebe schneller sein will, als das DCT. Ist so als würde man versuchen, mit einem Abakus gegen einen Computer gewinnen zu wollen. Könnte stressig werden. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #220


    A: weil man es kann
    B: weil man es ist...


    und


    C: weil es Spaß macht



    wollte übrigens schon oft eine Doppel-USB Bordsteckdose im Helmfach montieren...hab aber immer was Anderes gemacht...macht halt mehr Spaß.



    Das DCT ist schon geil, es bleibt aber DCT. Zum Cruisen und zügigen Fahren perfekt...aber es gibt da noch was wo es nicht hinkommt...letzte Rille bei voller Konzentration. Da bräuchte die DCT NC schon 20% mehr Leistung um drann zu bleiben.


    Wenn Du es nicht glaubst...frag DWAIN

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!