Motorradfrauen

  • #43

    Juhu...auch ich bin kein Jodler, sondern eine Jodlerin...bei mir war es aber keine Absicht mit dem inkognito, sondern nur Schusseligkeit, eben ein Griff in das.. :obscene-tolietclaw: ...hab die Buchstaben einfach vergessen :doh:.


    Freu mich auf regen Austausch :dance:


    Die Alpenjodler(in)

  • #46


    Nee...die beiden ohne Licht waren kurzhaarig und die mit Licht war auf der suche nach nem richtigen Mann...Ich war aber auf dem Weg zur Arbeit und konnte daher keine Zeit für ein Gespräch opfern :roll:


    Die haben am "Schräglage" angehalten...Freitags Nachmittags war das...alle auf so etwas älteren 500ern...Kannst ja mal auf die Lauer gehen...Ich komme da auch diesen Freitag um 14:22 vorbeigeknattert (auf´m Weg zur Arbeit)


    Gruss Torsten (Klaus, hast Du ne rote X ?)

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #48


    Dann habe ich Dich noch nicht bewusst gesehen...kann ja noch kommen...ich habe ein Essener Nummernschild und ne schwarze X

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #49

    Hallo und weibliche Grüße auch aus dem Havelland,


    habe meine wunderschöne X jetzt seit einem Jahr und würde sie für nichts anderes wieder hergeben. Ein Bückeisen habe ich hinter mir und muss sagen, PS sind nicht alles.
    Bei einem Sicherheitstraining letzte Woche in Linthe (ADAC), konnte ich nicht nur meinen Horizont erweitern, sondern auch ihre Qualitäten richtig austesten. Von Bimota, Moto Morini, Honda usw. war alles dabei. Meinen Bremsweg konnte jedoch keiner toppen...


    Auf eine schöne, unfallfreie Saison :happy-cheerleadersmileygirl:


    Britta

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • #50


    Auch auf die Gefahr hin, mich als Depp zu outen - was ist ein "Bückeisen"????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!