Motorradfrauen

  • #21


    Genau :D :dance:
    So jetzt sprießen ganz langsam die Women`s aus dem Nebel und schlecht Wetterlage,und ich hoffe dass wir in der Motorrad Saison viel zu erzählen haben. :clap: :dance: :lol:

  • #23

    Das ist ja auch in Ordnung :gay-female: , dann dürft ihr euch aber nicht beschweren wenns Mißverständnisse gibt. :mrgreen:
    Anders als im richtigen Leben weiß :gay-male: hier ja nicht immer genau wem er auf die Füße tritt, vor Allem nicht wenn es weder in Signatur oder Avatar erkennbar ist.


    Ich find die Anregung von Supersport (was bist'n du? :lol:) nicht schlecht, die beiden Smilies hätten wir ja schon, vielleicht noch in neutraler Einfärbung ??.

  • #24

    Ich zähle meine Frau Anja auch zu den Motorradbegeisterten Mädels.
    Sie ist seit 33 Jahren auf zwei Rädern mit Verbrennungsmotor unterwegs.
    Jetzt mit einer weißen NC700X.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #27


    WOW schon 33 jahre auf zwei Räder,(auch Fahrrrad) :D :lol: ,scherz :lol: da will ich erst gar nicht fragen wie alt dein frauchen ist,aber bestimmt in meinem Alter.
    Hut ab..... :dance: :clap: :lol:

  • #28


    Seit gestern bin ich auch dabei!


    Viele Grüße an alle Mädels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!