Beiträge von Alpenjodlerin

    Juhu...auch ich bin kein Jodler, sondern eine Jodlerin...bei mir war es aber keine Absicht mit dem inkognito, sondern nur Schusseligkeit, eben ein Griff in das.. :obscene-tolietclaw: ...hab die Buchstaben einfach vergessen :doh:.


    Freu mich auf regen Austausch :dance:


    Die Alpenjodler(in)

    Hallo nochmals an ALLE,


    vielen lieben Dank an Euch!


    Ich möchte einfach nur nochmals erwähnen, dass es von meiner Seite an das Bauteil keinerlei Kritik gibt :naughty: . Die Qualität ist wirklich gut, nur eben das "durchschimmern" wollte ich geklärt wissen.


    Das Teil ist jetzt bereits bei meinem Händler zum Einbau und auch dieser meinte "...nach dem Einbau, kein Problem mit den Schlieren...und lackieren an der Unterseite macht keinen Sinn, da der Lack durch Dreck und Schmutz, sowieso nicht lange halten würde...!!". An diese wirklich einfache Lösung, hatte ich auch nicht gedacht...macht aber Sinn!


    Vielen Dank an Euch!


    Liebe Grüße
    Alpenjodlerin



    Hallo zusammen,


    ich habe mir diese Radabdeckung in weiß gekauft und habe in euren erfahrenen Bikeraugen wahrscheinlich eine völlig dämliche Frage.


    Ist es wirklich so, dass diese Abdeckung nur mit einer "Glasfasermatte" hinterklebt ist und die Unterseite somit nicht lackiert ist? Die zum Reifen gewandte Seite ist also sehr rau und für Dreck und Schmutz extrem anfällig.


    Weiterhin musste ich leider feststellen, das gegen das Licht gehalten, die Glasfaserstruktur deutlich zu sehen ist und es wirkt, als hätte man eine Wand nicht wirklich gut gestrichen...Hell/Dunkel Effekt.


    Meine Fragen:
    *Ist diese "nur Glasfasermatte auf der Rückseite" normal, oder wurde mir hier etwas untergejubelt?
    *Wenn es normal wäre, verliert sich der Effekt "schlechter Anstrich" eventuell beim Einbau?
    *Habt Ihr Erfahrung, dieses Teil mit einem weißen Lack zu hinterspritzen?


    Es wäre super, wenn Ihr mir hier kurz helfen könntet. Ich lerne noch ;)


    Liebe Grüße
    Alpenjodlerin


    Hallo Didi,


    ich kann Dir nur soviel sagen, ich selbst habe überwiegend MIELE und AEG, aber nur deshalb, weil ich es vor Jaaahren angeschafft und noch keine einzige Reparatur hatte (Waschmaschine, Spülmaschine). Von Siemens und Co. halte ich übrigens gar nichts.


    MIELE und AEG Geräte haben mich noch nie im Stich gelassen und halten, was man sich aufgrund des Preises verspricht.


    Viele meiner Freunde kauften sich allerdings auch die "Hausmarken" - sogenannte "no names" großer Firmen, wie z.B. bei ehemals Quelle - die Marke habe ich gerade nicht griffbereit - und diese funktionieren auch heute noch reibungslos und ohne Probleme.


    Will damit sagen, nicht immer ist teuer auch besser :naughty: , sondern oftmals auch GENAUSO GUT :D . Ich hoffe mein Tipp war dennoch hilfreich.


    Liebe Grüße von der Alpenjodlerin :whistle:

    Heho,


    kommt ganz darauf an wie viel Arbeit das Shirt macht.
    Wenn es die ersten Entwürfe gibt, kann ich näheres sagen.


    Ich fände ja sowas ganz nett, jeweils für den entsprechenden Fahrer mit S,X oder Integra Silhouette.


    Das wäre ein q&d Entwurf für eine X. Kann mir das gut in ca 10cm breite rechts auf der Brust vorstellen.



    Grüße[/quote]


    *************************************************
    ...das ist richtig gut! Hiervon würde ich mir auch ein Shirt kaufen.
    Bitte auch an uns Mädels denken :dance:


    Liebe Grüße von der Alpenjodlerin