Thema Motorradstiefel

  • #111



    Ich muss mich berichtigen es sind die Daytona Shorty Stiefel

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #112

    Für alle Dr. Martens Fans eine gute Nachricht: Der Schuhhersteller hat Motorradstiefel angekündigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #115


    :clap: Me too!!!
    Bester Steifel den ich bisher hatte.

    Gruss
    Rallebiker

  • #120


    Das würde ich konkret so nicht pauschalisieren, leider...
    In der Fahrschule in der ich war wurde die Thematik eher lasch gehandhabt, als bei einer der ersten Fahrstunden die ich hatte keine
    Textilhose verfügbar war, gab es vom Fahrlehrer den Hinweis ich solle einfach eine der Regenhosen über meine Jeans drüberziehen die noch übrig waren,
    natürlich ohne Protektoren und in Größe 7XL :geek:
    Ich will niemanden diskriminieren aber in die Hose hätte ich dreimal hineingepasst, entsprechend lief dann auch die Fahrt...
    Diese und andere Geschichten haben mich dazu bewogen mir nach ungefähr vier Wochen Fahrschule eine eigene Ausrüstung zuzulegen...


    Aber zurück zum eigentlichen Thema bzw. nach dieser passenden Überleitung:
    Seit 2012 habe ich die Daytona Toron XCR und bin sehr zufrieden damit und würde diese jederzeit wieder kaufen.
    Ein Tipp für Schnäppchenjäger:
    Wenn es von der Anfahrt her irgendwie vertretbar ist, kann ich nur empfehlen die Stiefel vor Ort zu kaufen, in der Zentrale im niederbayerischen Eggenfelden.
    Die haben einen Werksverkauf mit hervorragendem Service, außerdem hat man die Chance auf B-Ware zu vergünstigten Konditionen.
    Meine Stiefel hatten zwei kleine Kratzer im Leder und in der Gummisohle, sonst aber technisch voll in Ordnung und etwa 20% unter Listenpreis.


    Nur im (Hoch-)Sommer sind die Stiefel nicht optimal, ich hatte noch einen Gutschein und habe mir heute beim großen L die Probiker Active geholt,
    die machen einen so bequemen Eindruck, dass ich sie den ganzen Tag im Büro aushalten sollte. Natürlich ist hier um den Preis kein Leder oder eine Membran
    zu erwarten, aber sie machen einen recht robusten Eindruck. :D


    Gruß Ben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!