Wetterthread

  • #251

    Hi,


    heute abend in Berlin waren es ca. 2-3 Grad aber trocken. Da konnte ich nicht widerstehen und habe eine kleine Tour durchs abendliche Berlin gedreht. Das war mal wieder nötig nach über zwei Wochen Abstinenz. Jetzt soll es ja langsam wärmer werden. Fürs WE sind schon mal 6-8 Grad angesagt und kein Regen. Yippi :dance:


    Gruß
    Thomas

  • #252

    Auch im Osten ist der Bann nun gebrochen.
    Ab morgen wirds mit jedem Tag mehr Frühling.


    Sonntag wird ne Runde gedreht. :dance:

  • #253

    Bei uns hatte der Frühling heute nochmals Pause!! War bewölkt und um die 4 Grad...... Mal schauen ob's nun wirklich wärmer wird!!


    Falls bei euch noch Schnee liegt oder es sogar noch schneit, probiert doch mal das:

  • #254

    Tschüs schlechte Laune, nach 2½ Wochen NC Abstinenz habe ich sie wieder von der Plane befreit, und diese in der Hoffnung, dass sie lange nicht mehr gebraucht auch ordentlich zusammengefaltet in den Keller gebracht.
    Es kann nur noch besser werden, am Sonntag wird auf jeden Fall eine längere Tour unternommen. :D :dance: :D :dance: :D

  • #255

    Hier ist nix mit fahren - 0 Grad und Eisregen...
    An so einen üblen Winter kann ich mich in meinen 46 Jahren nicht erinnern...
    :evil:
    Viele Grüße
    Robert

  • #256

    Hier ist es ähnlich, Schmuddelwetter, irgendwo zwischen Regen und Schnee und nebelig ist es noch dazu.
    Anscheinend soll auf den kältesten März seit Beginn der Wetteraufzeichnung auch noch der kälteste April folgen... :( .


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #257

    An 3 Tagen hintereinander Mopped gefahren.
    Was für ein tolles Gefühl...endlich.


    Bei den heutigen 12°, kann man ja schon fast von Hitzewelle sprechen. :dance:

  • #258

    Yeap, bei mir wächst die Hoffnung dass mein Fahrlehrer endlich seine Maschinen aus dem Winterschlaf holt :dance:

  • #259


    Da wünsche ich dir viel Glück :clap: mach ein bisschen Druck :violin:

  • #260

    Für Montag sind hier 21° gemeldet... :D.
    Auf solche Temperaturen haben wir fast ein halbes Jahr lang warten müssen.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!