Wetterthread

  • #271

    Endlich sind wir auch mal auf der Sonnenseite! :dance:
    Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Während in großen Teilen in "diesem unserem Lande" ( der Dicke war schon herrlich :mrgreen: ) der Regen strömt,
    haben wir aktuell 19° und SONNENSCHEIN und wahrhaftig "blühende Landschaften" . (da hat er mal die Wahrheit gesagt :whistle: )




    btw:
    Ich habe heute frei. ;)

  • #272


    Viel Spaß bei deiner Kontrollfahrt :auto-biker: in "deinem" Lande. 8-) Nutze den "Freitag" Peter, denn Samstags fliegen die "Latten". :lol: :lol:

  • #274

    Nun maul mal nicht rum, Harry.
    Ihr habt dafür eher Frühling gehabt in deiner Ecke und konntet schon Touren machen,
    als wir noch mit Schneeräumern zur Arbeit fahren mußten. :mrgreen: ;)


    WSF, trocken 8°.
    Es soll trocken bleiben bis zu 11°.
    Aussichten für morgen...sonnig bei 16°. :dance:

  • #275

    Es schneit, konnte es erst gar nicht glauben. Meine Eltern fahren gerade aus Südtirol zurück und berichten auch von einem heftigen Wintereinbruch am Fern- u. Reschenpass. Oh la la, er zeigt nochmal seine Krallen.


    Aber diesmal sind wir wirklich auf der Sonnenseite. Auch in EF pure Sonne bei 7 Grad.


    Schönes WE
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #276

    :happy-sunshine: Wetter in Nordfriesland :happy-sunshine: :mrgreen:


    Vorhersage für Sa, 20.04.13
    heiter :dance: heiter :happy-sunshine:
    Temp.: 2/12°C
    Regen: 5%
    Wind: 20km/h (NNW)



    Vorhersage für So, 21.04.13
    stark bewölkt stark bewölkt
    Temp.: 2/12°C
    Regen: 10%
    Wind: 18km/h (SO)



    Vorhersage für Mo, 22.04.13
    heiter :dance: heiter :happy-sunshine:
    Temp.: 5/12°C
    Regen: 5%
    Wind: 20km/h (W)

  • #277

    Ich habe mir bei diesem verregneten WE mit Arbeit die Zeit versüßt und werde dann bei schönem Wetter den
    Freizeitausgleich zum Moppedfahren nehmen.


    Guter Plan....und ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :dance:



    frei nach Hannibal Smith vom A-Team. :mrgreen:

  • #279


    Den habe ich heute auch gespart und bin die heutige Tour mit der Allwetter-Innova gefahren.
    Mit neuen Heidenau K 66 habe ich alles gegeben... - die Reifen sind klasse, aber labberige Federbeine und starre Fußrasten haben mir den Spaß etwas versalzen! :lol: :lol:

  • #280

    Ich bin gerade von einer "kleinen" Odenwaldtour zurück, Mann o Mann es war über den Bergen s.. kalt, meine bonejM zittert jetzt noch nach der heißen Dusche und hat sich einen Glühwein gemacht.
    Die ganze Woche war hier bei uns Sonne pur und echt warm nun passend zum WE Schitt-Wetter, es waren auch nur zwei weitere Motorräder zu sehen auf 150 km, hoffentlich wird es am 1.Mai dann mal wieder passend. 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!