Wetterthread

  • #1

    Nach meinem Frustbeitrag über den nicht enden wollenden Winter und den eingegangenen Reaktionen, ist mir klar geworden,



    ....hier fehlt ein Wetterthread..... :dance:



    Da kann jeder (international) sein Wetter posten, Dampf ablassen darüber, oder aber auch Anderen den Mund wässrig machen! :mrgreen:





    Ich fang dann mal an:


    Weißenfels (WSF) aktuell 0,5°, leicht bedeckt und seit langer Zeit mal ein Tag ohne neuen Schnee.

  • #3

    Hallo Wetterman,


    ich denke, dass heutzutage fast jeder in der Lage ist, das Wetter von jedem beliebigen Ort der Erde per Internet zu ermitteln.


    Den einzigen Zweck eines solchen Wetterthreads sehe ich darin, andere Nutzer des Forums neidisch auf das eigene
    NICHTZUÜBERBIETENDESUPERSCHÖNWETTER zumachen.



    larsi1000

    ________
    larsi1000

  • #4

    ... bin gerade für eine Woche zum arbeiten hier und es ist trocken und die Temperaturen bewegen sich um die Mittagszeit so um 20 Grad - da juckt es schon gewaltig in den Fingern, endlich wieder die eigene Maschine zu bewegen.


    Gruß von der Insel
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #5

    Hi,


    ich bin gerade in Norwalk (CT) nicht weit von New York, leider nur zum Arbeiten. Das Wetter ist hier aber auch nicht besonders toll, zur zeit ist es knapp über 0 Grad. Zwar schien hier tagsüber die Sonne aber trotz anhaltender Plusgrade liegt noch jede Menge Schnee. Am Montag lag hier fast ein Meter (übereinander!) nach dem Blizzard vom Freitag. Es gibt also keinen Grund neidisch zu sein ;-).


    Gruß
    Thomas

  • #6

    Der zweite Tag in WSF ohne Neuschnee bei etwa 0°.
    Ich kann den Frühling schon riechen! :mrgreen: ;)

  • #7

    Drecksdreckigerdrecksschnee.


    München 10:45 Uhr es Schneit. Der frust hält :evil:

  • #8

    :lol: :lol: :lol:



    Alles wird gut, Markus.
    Selbst nach München wird der Frühling kommen. ;)

  • #9

    Danke Peter für deine tröstenden Worte. Ich bin gerade auf den
    Weg zur imot. Vielleicht wird's leichter. Wenn nicht geh ich
    Wieder streicheln

  • #10

    Nach 2 Tagen Wolken aber ohne Schnee, war Heute Morgen wieder Schnee schaufeln angesagt....... :twisted: :twisted: Ab Sonntag soll dann hier wieder die Sonne kommen - mindestens teilweise. Die Temperaturen werden allerdings noch nicht allzu Hoch gehen ( maximal 5 Grad). Aber ist immerhin ein Anfang.. und vor allem kein Schnee mehr!! :D :D :D
    Werde wohl meine X freischaufeln und mal wieder aufsitzen!! Bin schon auf Entzug!! :o :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!