Wetterthread

  • #261

    Nach den Regengüssen gestern, ist auch der letzte Krümel Salz verschwunden.
    Jetzt braucht es noch etwas mehr Sonne und Wärme. :dance:

  • #262

    Habe die zweite Osterwoche den Kater an der Mosel besucht, war ein wenig frisch vor Ort (von -3° bis +8° C :occasion-xmas: ), aber der Felix ist ein netter Kerl, der hat die Temperaturen bei der Rundfahrt wieder nach oben gedrückt :o . Tolle Strecken, wenig Verkehr, prima Essen ... und meine NC,was will man mehr :lol: . Da sind dann schnell 1.500 km mehr auf die Uhr gekommen, war ne schöne Woche und jetzt noch deutlich zweistellige Temperaturen am WE :dance:

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #264

    Wo bleibt das super Sonnenwochenende ???


    Hier im Norden noch immer einstellige Temperaturen und kalter Wind.


    Schade, wären gerne heute zum Freundlichen nach Bremen gefahren um
    ´ne Wurst vom Grill zu genießen (Honda Roadshow).


    Aber im Regen losfahren muss ich nicht haben.


    Wenn´s morgen besser ist evtl. zum MOGO nach Bremerhaven.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #265

    Heut gibts endlich flächendeckend Sonne, wie auf dem Wetterschirm unten gut zu erkennen, also raus mit euch und auf die Maschinen! Und den Beweis, dass der Frühling endlich da ist, schieb ich als Beweisfoto von gestern gleich hinterher! :D


    [attachment=0]Frühlingsanfang!! Kopie.jpg[/attachment]

  • #266


    Ihr glücklichen !!!


    Hier an der Küste zwar jetzt schon 13 °C aber immer noch nass
    und grau. :(
    Man schaut alle zwei Minuten raus und hofft, das die graue Decke endlich
    aufreißt.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #267

    Ich wird so gerne fahren, aber mich hat's hingerafft. Voll die fette Erkältung. Da geht gar nix mit mopedfahren.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #268

    Mensch Rene, dieses WE ausgefallen, nächstes WE große Reise. Gute Besserung und viel Spaß da drüben. Und komm gesund wieder, und dann fährste wieder mit.


    Gruß, Martin

  • #269

    Das hab ich vor.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #270

    Wow, gestern in Sachsen waren echt gegen 17 Uhr krasse 23 Grad.
    Wenn ich nicht solche argen Probleme mit meinem Kreislauf hätte würde ich das Wetter mehr geniesen.
    Aber das wird schon werden. Ich mag die Sonne und freu mich echt darüber endlich fahren zu dürfen ohne mir den Allerwertesten abzufrieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!