Wetterthread

  • #231

    Draussen ist es Frühling geworden!




    APRIL APRIL
    :mrgreen:





    Gestern Abend und in der Nacht wieder neuer Schnee bei -3°.
    Mal sehen, wie es gleich bei Tagesanbruch aussieht. :twisted:

  • #232

    Dicke Schneeflocken fallen mal wieder vom Himmel.


    Willkommen in der Eiszeit.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #233

    Bei uns war's schon am Morgen trocken, allerdings noch Hochnebel bei -2 oder so........ Da die Strassen trocken waren musste ich einfach meine Orca reiten...!! :mrgreen: :mrgreen: Da die Bise noch blies war es gefühlt noch einige Grad kälter, so war für mich nach 50km schon wieder Schluss!! :o :o Um die Mittagszeit gewann dann tatsächlich die Sonne den Kampf gegen Wolken und Nebel!! :dance: :dance: Also am Nachmittag nochmals aufgesessen und eine Tour starten. Immer noch windig aber doch etwas wärmer waren es dann mehr als 150km. War richtig toll, wenn es auch recht kühl war...


    Ach ja..... Ist im Übrigen kein April Scherz!!!! :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #235

    Irgendwie haben wir hier in einigen Teilen im Osten die Arschkarte in diesem Winter und vor allem in diesem FRÜHLING. :mrgreen:

  • #237

    ja Deutschland ist immer noch zweigeteilt !!!!


    Heute hier im Rhein-Main-Gebiet:


    trocken, Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und "" warme "" 9°C. :dance: :dance:
    Eigentlich das richtige Bikerwetter, aber da ich meinen Schein noch nicht habe, steht die X leider noch in der Garage.
    Euer Mistwetter wäre richtig für unsere Gegend hier, da bräuchte ich mich nicht ärgern, das ich nicht fahren darf. :snooty:


    Gruß Mirko

  • #238

    Ja Mirko deine "warmen" 9 Grad waren aber auch nur an der Hauswand :whistle:
    Dennoch Sonne ohne Ende, aber mehr wie 5 Grad Lufttemperatur waren es sicher auch nicht und windig, dann noch der Fahrtwind. 8-) Bei mir über den Berg gefühlte 2 Grad, jedenfalls waren unsere 110 km heute wieder erfrischend genug meine Sozia hätte nicht mehr vertragen. :think:

  • #239


    Das richtige Bikerwetter war es bei uns im Hunsrück heute auch, aber da auch ich meinen Schein noch nicht habe (warte sogar noch auf die erste Fahrstunde, weil mein Fahrlehrer bei den Temperaturen seine Kisten noch im Winterschlaf lässt ...) bin ich mit meinem Weibchen heute mittag spazierengegangen, war auch schön ;)
    Was mich aber wundert ist, dass Du Deine NC700 in der Garage hast.
    Mein Händler sagte mir nämlich dass ich "eigentlich" die 10% erstmal zurückzahlen müsste, wenn ich die Maschine (hab sie letzte Woche bestellt) abholen lasse bevor ich den Führerschein nachweisen kann. Deshalb hab ich mit ihm vereinbart dass die Maschine dort stehen bleibt bis ich die nach erfolgreicher Prüfung selber abholen kann.
    Oder hast Du Deine gebraucht gekauft ?

  • #240

    Trocken, sonnig, kalt, blauer Himmel. Hinter der Scheibe (Süd-West) 12 Grad, vor der Scheibe 5 Grad, auf der Landstraße im Schatten 1-2 Grad, aber gefühlt -3 Grad.


    War trotzdem super schön.


    LG Nicky :D

    Immer schön vorsichtig fahren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!