Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #101

    Da fehlt Opel als Option.


    => Vectra 2.2 Caravan :character-beavisbutthead: .


    Vor 15 Jahren: Opel Manta B, 5 Stück hintereinander (alle original, nicht tiefergelegt, Ehrenwort! :violin: )


    Das war wohl ein Outing... :dance:

  • #102

    Nach einem Golf 5 GT Sport 1,4 TSI 140ps über Golf 6 GTI bin ich jetzt bei meinem Pampersbomber angelangt. Ein S124 250D 90PS bj 91 und aktuell 371 tkm. Läuft wesentlich problemloser als die 2 Golf davor und macht auch irgendwie Spass trotz oder gerade wegen der geringen Leistung. ;)
    Als zweithoppy hab ich noch einen W124 300 E in der Garage bj 92 mit 161tkm den ich schon seit 10 Jahren mein eigen nenne :-).
    Frauchen fährt eine. W124 200E bj 91 mit aktuell 191tkm.


    Gruss


    Michael

  • #108

    Ich fahr eigentlich selten mit einer Dose...und wenn, dann lasse ich mich in einem großvolumigen V8 chauffieren


    MAN oder Mercedes...aber meistens fahre ich Bahn wenn ich meine "Hilde" vom Dienst befreie :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!