Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #113


    Lügner!! Hast doch eine X!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #115

    erstes und einzigstes deutsches Fahrzeug war der Trabant 601S, danach gabs nur Japaner.
    Der Hauptgrund dafür war die Zuverlässigkeit meiner deutschen Betriebsfahrzeuge.


    Qashqai+2 1.6dci 4WD

  • #116


    da fehlt jetzt aber neben dem Nissan der Wankel-Mazda, oder :?:

  • #117

    Ein Versuch wär es wert.
    Aber der Zündkerzenwechsel bei dem Motor ist selbst für Mazdawerkstätten nicht einfach.
    Ja ich kann es ja noch dazuschreiben.
    Also das lautet dann so: Qashqai+2 1.6dci 4WD RX9 TEKNA :mrgreen: du Spassvogel

  • #118

    Audi A38P 3.2 Quattro!
    Ich mag das Auto, ist unauffällig von außen und geht schnell genug um ein wenig Spass zu haben wenn das Moped in der Garage stehen muss.
    Verbrauch...jaaa is scho ein bisschen aber nur wenn man draufdrückt sonst eigtl 7-9L.
    Sound seeehr gut, ohne Turbo zischen.
    Allrad funkt auch immer, der Wagen liegt so satt auf der Strasse dass man sehr schnell Kurven nehmen kann.


    Bin zufrieden.


    Lg

  • #119

    Hi Robert, verrat mir doch aber mal, was für ne Version die NC700R ist... :think:
    Grüße, Andreas

  • #120


    War ein geplantes Projekt:
    Heck Höherlegungskit, Rizoma Conus Lenker
    PC, Komplettanlage, Luftfilter, Nockenwelle, Mapping
    Öhlins Gabelfedern und Federbein
    Diverser Kleinkram wie kurzes Heck, Blinker, etc...


    Hat sich nicht ergeben da mir die 700er etwas zu schwach war.
    Hatte sie schon zu Hause und bei einem sportlichen Ausritt ging dem Moped einmal beim überholen die Luft aus, das geht für mich nicht.
    Hab mich also für die GSR750 entschieden, super Moped jedoch gefällt mir die Sitzposition nicht ganz und ich werde wohl auf 690 Duke R wechseln mit Tuning Kit auf 80Ps.
    Bin bei Mopeds und Autos anspruchsvoll und schnell gelangweilt. :/


    Bei einer NC1000S würde ich sofort wechseln.
    80-100Ps wären genug für einen wechsel...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!