Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #121

    Aha, ok. Hatte es schonmal gelesen und mich damals schon gewundert. Quasi die NC700 deluxe Gran Tourismo. :D Wäre ein ambitioniertes Vorhaben gewesen, und nicht gerade billig. Na dann viel Spaß nächstes Jahr auf der Kampfduke.
    Gruß, Andreas

  • #122


    Ja das ist der springende Punkt: Geld!
    Ich investier gern viel und schnell in Mopeds, Autos lasse ich original!
    Bei 80Ps hätte es sich ausgezahlt wegen DCT und Staufach.


    Danke dir viel Spaß mit der 700er X! :D
    Lg

  • #124

    Moin,


    es kommt die Zeit wo auch mal ein Mitsubishi auf der Bühne erscheinen soll :D


    nach einem Space Waggon dann einem Space Runner und seit 2009 ein Colt 1300er 3Türer


    Guri

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #125

    Mein Bora bekommt neue Kotflügel spendiert, der Rost hat die alten angeknabbert. Aber ich hab mich schonmal über den neuen Golf informiert und ihn mir auch schon angesehen.


    Als Kombi mit Doppelkupplungsgetriebe (DSG), dazu Klimaautomatik, weil ich darauf nicht mehr verzichten will und Halogenlicht. So stelle ich mir meine nächste Dose vor.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #126

    Hi,nach einen halben Jahr ohne Auto [i]stand meist nur ,habe ja Fahrrad und die X/ Haben mir meine Kinder einen alten gut erhaltenen VW Polo geschenkt,der Januar 20 Jahre alt wird.damit ich auch bei Schnee und Glatteis mobil bin .haben Angst das ich dann mit dem Motorrad fahre. :?
    Gruß Josef

  • #127

    Moin Thorsten,


    nimms mir nicht krumm, aber das fragile Gleichgewicht hier ist z.Z. immer noch ne sehr wackelige Angelegenheit.


    Ich hab dir in der PN schon ein paar Zeilen geschrieben, aber das alles kann und will ich hier so nicht stehen lassen.


    Wenn jemand Beschwerden dazu hat, wie immer einfach an die übliche Adresse.


    Grüße, Andreas

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #128

    Man, Köbes, muss so was sein, ich dachte, wir reißen uns alle ein wenig am Riemen und versuchen miteinander auszukommen, anstatt die Beiträge der anderen nach Schwachpunkten abzusuchen?
    Ich habe nun aber auch mal gesucht und einen Beitrag gefunden, über den ich mich sehr gefreut hatte, nicht zuletzt deshalb, weil in ihm sehr wohl Gefühl rüber kommt:


    http://www.nc750.de/forum/view…ergessen+die+Sache#p59694


    Es grüßt
    sin_moto,
    der hier im Gegensatz zu SuperSport manchmal viel zu emotional geschrieben hat und der froh ist, manchen seiner Beiträge noch kurz vor dem betätigen der Enter-Taste abgefangen zu haben… :oops:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #129

    Moin,
    Beitrag von Thorsten wurde zur Prüfung erstmal verschoben. Sorry, aber das bringt hier keinen weiter...


    Grüße, Andreas


    Edit: ist wieder hier.

  • #130

    Ein silberner Golf Plus TDI Goal - über sieben Jahre alt - verbraucht knapp über 5 Liter/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!