Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #131

    Heute kommt ein weiterer Triple mit Dach dazu - nein, nicht ein BMW C1 mit Triumph-Motor => ein Opel Corsa C (soll ja IT bleiben)... :lol:

  • #132

    Nach 1 Jahr Trabant fahr ich seit 1992 Subaru. Erst eine L-Serie Super Station (viel Platz im Kofferraum),
    dann Impreza, und seit 1999 meinen 3. Forester. Aktuell als Diesel, bin damit als Zugfahrzeug für einen
    Wohnwagen zufrieden. Die Forester haben meine Familie in den Campingurlaub gebracht: 2 Erwachsene,
    1 Kind, großes Hauszelt und den ganzen Klimbim herum. Ging allerdings nur mit Dachbox. Da man älter
    wird, haben wir dann auf einen Wohnwagen gewechselt, fahren ja auch nur noch zu zweit.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #136

    Hallo


    @DWS: sehr gute wahl , halt ihn schön is schon fast ein klassiker. Ich darf zur Zeit ein w124 300e und ein s124 250D mein eigen nennen. Auch alt aber bezahlt ;).


    Liebe Grüsse


    Michael


    PS: wegen sitzbank komme ich auch mal auf dich zu :) aber dauert noch ein bisschen.

  • #139

    Nachdem mein 17 Jahre alter Peugeot 306 so seine Zipperlein bekam, hab´ich im Sommer zu ersten mal ein neues Auto gekauft.


    Wird ehrlich gesagt nur für Regen und Winter (Salz + Schnee) benötigt, da ich sonst eigentlich meist auf 2 Rädern unterwegs bin.


    Nach langem Gesuche ist´s dann, eher zufällig, ein Suzuki geworden.


    Gutes Preis/Leistungsverhältnis, dazu recht pfiffig, meiner Meinung nach.


    Mit Webasto Standheizung verliert selbst als Laternenparker der Winter seine Schrecken :mrgreen:


    Ciao
    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!