Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #142


    .
    .
    3 Saxonetten 8-)

  • #144

    Neben einem silbernen GOLF Plus TDI, den ich schon gemeldet hatte, fahre ich noch einen alten Traktor der Marke INTERNATIONAL HARVESTER COMPANY (IHC),
    besser gesagt, einen Mc Cormick D-217, 2 Zylinder - 17 PS, Baujahr 1959 - aber in einem sehr guten Zustand.

  • #146

    Also bei mir sind es neben der S noch ein Hyundai i10 von 2010 (für die Stadt) und ein BMW E39 535i V8 (Sonntagsauto) vertreten.


    Bei meiner Frau stehen neben einem neuen Honda Civic eine neue Honda Hornet vor der Tür.. ;) unter 100 PS will Sie nichts haben.... B-)

  • #147


    Das ist ja interessant, weil es ja sonst meist andersrum ist... ;).
    Wie ist es nun bei Ausfahrten bei euch, fährt dir da deine Frau mit der Hornet auf und davon...:o?


    Es grüßt
    sin_moto,
    dessen Frau der Meinung ist, dass sein Motorrad schon zu schnell ist... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #148


    Nach zwei Tagen war der Corsa verkauft - meine Frau hat ihn umgemeldet, ist nicht einmal einen KM damit gefahren und hat ihn mir wieder hingestellt - "will ich nicht"! Benziner geht gar nicht... .
    Heute habe ich ihr dann einen Mazda 2 Exklusiv 1.4 CD (Diesel) gekauft - die Welt ist wieder in Ordnung... :lol:


    Das Leben kann schon ungerecht sein - mit der Suche nach einem passenden Gefährt habe ich sicher mehr Zeit verbracht als bei der Moppedsuche in den letzten 10 Jahren...

  • #149

    :shock:


    ...und ich dachte immer, son Autokauf ist eine maßgebliche Entscheidung. :think:


    ...vielleicht hast du ihr auch einfach nicht zugehört. Das sagt man (Frau) uns Männern ja nach... ;)


    Ich fahre privat einen Ford Focus MK2 Bj. 2010, aber ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir nicht nen Bus zulege. Ganz nach der Devise: Platz ist Luxus.


    Geschäftlich darf ich auf diverse übermotorisierte, aber viel zu kleine KFZ aus München und Ingolstadt zu greifen.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #150

    Davon fährt mir meine Frau auch auf der Hornet nicht.


    Sie wollte so ein starkes Motorrad deswegen, weil die Gefahr eines absterbenden Motor's kleiner ist, als bei einem schwächeren Motorrad.


    Sie hate das Problem in der Fahrschule, dass die gedrosselt ER-6N immer aus ging. Die offene ER-6N ist hingegen nie ausgegangen.


    Also wollte Sie von Anfang an mehr als 80 PS.


    Die Entscheidung sich eine Hornet zu kaufen kam ihr dann im Stadler, als sie sie das erste mal sah. Die Hornet passte zu Ihrer Handtasche und dann war die Entscheidung auch schon gleich gefallen.


    Das war das Selbe, als sie sich den Civic gekauft hat...


    Er paste auch auf Anhieb zu Ihrer Handtasche... :)


    Mir hingegen reicht die NC 700 S vollkommen aus.. Sie ist ein kleines Pack Wunder mit Seitenkoffern und Headcase.
    Wenn es mal schneller gehen soll hab ich ja immer noch meinen BMW...


    Driftende Grüße... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!