Beiträge von iFraenky

    Moinsen,


    ich hab gestern meine Integra zur 1000er Inspektion gegeben und als Leihfahrzeug einen Forza bekommen.


    [album]3106[/album]


    Sieht ja richtig schnuckelig aus, ist aber auf der Dosen-Bahn erbarmungslos überfordert.
    Wobei ich wirklich Probleme habe ist, meine kurzen Beine auf dem Teilchen unterzubringen.
    Egal wo ich die Füsse abstelle, es ist irgendwie unbequem.
    Die Federung erachte ich als zu hart, jede kleinste Unebenheit wird fast ungefiltert an den Fahrer übergeben.
    Ich schiebe das mal auf den Namen, der ja sugerrieren soll, dass Kraft im Überfluss gegeben ist.
    Also ist der Roller ein Sportroller.... und Sportfahrzeuge sind nunmal hart gefedert :happy-smileygiantred:


    Die Ausstattung finde ich extrem gut, alleine das Cockpit würde ich gerne rausreissen und in die Integra einbauen.


    [album]3107[/album]


    Fazit:
    Ich hab alles richtig gemacht und mir die Integra geholt (auch wenn ich mit meinen kurzen Beinen nicht immer mit beiden Füssen auf die Erde komme :D )!

    Hi Christian,



    ich sehe die kaum noch, aber ich werde meine Sitzbank noch abpolstern lassen, dann kann es sein, dass die Scheibe zu hoch wird. Kommts wieder runter das Teil. 8-)

    Hallo Forum,


    vielen Dank für Eure netten Wünsche und Euer herzliches Willkommen.


    Noch schnell zwei Bildchen vom letzten Wochenende:


    [album]2899[/album] [album]2898[/album]


    Ihr seht es ist schon ein klein wenig passiert.
    Ich habe mir bei Tante Louise das Puig Zusatzscheibchen (momentan in Sonderangebot!) geholt und muss sagen: "Einwandfrei für meine Grösse geeignet, bis 140 auf der Autobahn mit offenem Visier und keinerlei Verwirbelungen."


    Stimmt auffallend, Larsen.
    Eigentlich sollte das kleine bei dem Koffersatz dabei sein aber da passt nur ein Integralhelm rein und ich will schon ab und an mit meiner Frau fahren. Deshalb das grosse.

    Gestern habe ich meine Integra vom freundlichen Hondahändler abgeholt.


    Nach der Heimfahrt und einer kurzen Ausfahrt über Landsträsschen kann ich mir kaum noch vorstellen freiwillig ein Motorrad mit manueller Schaltung zu bewegen.


    [album]2852[/album]