Forum T-Shirt

  • #151


    Hi,


    Flock ca 50% teurer im Material, Bearbeitung kostet das selbe. Bei Flock kommen durch die Struktur bedingt kleine Details nicht so gut raus. Immo Geschmackssache. Eine gute Flexfolie hält mindestens genau so lange wie ein Flock. Es kommt auch immer auf das Grundmaterial an.
    Von den Details wäre sowas ganz gut:


    Ich denke nicht das Spreadshirt mit Plott arbeitet, das ist zu aufwändig und zu teuer für einen Betrieb in ihrer Größe. Genau weiß ich es aber nicht.
    Zum Thema Transparenz, meist gibt es eine Farbe welche man der Transparenz zuordnet. Meist ein ganz extremes Pink. Der Drucker druckt dann alles was eben diesem Wert entspricht nicht.


    Grüße

    Highscore :

  • #153


    Hi Phil,
    kann png also transparente Flächen "darstellen" und abspeichern, gut zu wissen, Danke.


    Allerdings find ich es nicht sehr helle, den transparenten Part in Shirtfarbe zu drucken... Auch mit der besten Waschmaschine und dem teuersten Waschmittel habe ich keine Klamotte im Schrank, die noch die originale Kauffarbe hat... Wenn der weiße Pulli etwas nachgraut, dann wird der weiße Hintergrund doch wieder schön sichtbar?


    Grüße, Andreas

  • #154

    Hi,


    ich muß euch leider mitteilen das ich das mit den Shirts leider nicht übernehmen kann. Ich bin beruflich die nächsten Monate nicht zuhause, und da ich das Bedrucken nur nebenberuflich mache habe ich leider keine zeit dazu...


    Grüße

    Highscore :

  • #155

    Hoffentlich ist nicht der nächste Winter da, bis die Tshirts fertig sind.. ;)


    Spass beiseite, wer entwirft die Shirts und stellt sie online? Ich habe das zwar erst einmal gemacht, aber so schwer ist das gar nicht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #156

    Hallo Supersport,


    bitte diesen Thread lesen, da steht alles drin :D Ryker und ich kümmern uns um die Erstellung und das online stellen. Bitte noch ein wenig Geduld.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #157

    Erstmal vielen Dank an alle, die sich bisher soviel Mühe gemacht haben. Ich finde die Idee ziemlich gut und bin sofort mit einem T-Shirt (Integradesign) in Größe XXL dabei.


    Ich denke, einer der Gründe, warum sich nicht mehr bei der Abstimmung beteiligt haben, liegt an den Wintermonaten.
    Zumindest muss ich zugeben, dass ich im Winter nicht ganz so häufig ins Forum geschaut habe.


    Freue mich schon auf den Zeitpunkt, wenn ich die Bestellung dann aufgegeben kann.


    MfG Micha

  • #158


    Hallo wetbo
    Ich war eben mal wieder beim Textilbedrucker hier vor Ort.
    Ich habe das Thema Forum T-Shirt angesprochen.


    Sie betreiben zwar kein Webshop aber wären durchaus bereit die Shirts zu versenden.
    Das beste wäre wenn du die Dateien im .eps Format bereitstellen könntest.


    So könnte dann jeder bei einem beliebigen Anbieter bestellen.
    Und jeder hat identische Aufdrucke.


    Ich habe mir kürzlich ein Shirt mit V-Ausschnitt bedrucken lassen.
    Einfarbig mit dem Bild (siehe unten).
    Alles incl. Shirt habe ich gerade mal ein Zehner bezahlt.


    Netter, kleiner und auf mich kompetent wirkender Betrieb.
    http://janiak-textildruck.de/

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #159


    Alla Hopp jetzt Jochen der Count-down läuft ab Dienstag in einer Woche....wir wollen unsere Shirts bis Bebra doch schon mal eingetragen haben. :whistle:

  • #160

    Hallo zusammen,


    Hier der aktuelle Status: Die Vorlagen sind soweit fertig. Jetzt kommt die Abstimmung der Markenrechte. Ich hatte schon einmal eine Anfrage an Honda gesandt aber keine Antwort erhalten. Daher habe ich mal bei Spreadshirt nachgefragt.


    Ich habe erst Heute von Spreadshirt eine Antwort auf meine Anfrage erhalten (Gibt es Markenrechtsprobleme mit den Vorlagen?). War im Spamfilter gelandet. Die baten mich mit Honda in Verbindung zu treten. Hab Heute dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich die Anfrage schriftlich an Honda senden solle. Die Mail habe ich soeben losgeschickt. Die Antwort soll Mitte nächster Woche kommen. Ggf. wird es Auflagen für den Druck geben. Bin mal gespannt, was Honda fordert.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!