Forum T-Shirt

  • #161


    Oh je ich ahne das dauert, gut das nicht 2013 draufsteht. :roll:

  • #162


    die Zeiten ändern sich die bösen motorradbanden kommen mit ihren NC`s und nehmen dir dein Pausenbroot ab :D ...

  • #164

    Servus miteinander.


    Vielleicht ergänzend kurz zu Jochens Post.


    Alle Motive sind fertig erstellt und quasi druckbereit. Wir haben am Telefon lange überlegt, wie wir den "Vertrieb" bewerkstelligen können. Lange Rede kurz: der Plan ist der, es wird keine Sammelbestellung geben. Der logistische Aufwand für einen einzelnen Bearbeiter wäre viel zu groß. Außerdem könnte so u.U. nur einmal jährlich per Sammelbestellung bestellt werden und nicht terminlich individuell. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, soll es möglich werden, dass jeder User jederzeit an ein Shirt seiner Wunschfarbe und Motiv kommen kann. Dafür brauchen wir nun aber noch grünes Licht von allen kontaktierten Parteien.


    Wie es dann genau abläuft wenn alles steht, wird Jochen zu gegebener Zeit hier im Thread kund tun. Bitte daher noch etwas Geduld... Vor Bebra wird das aber schon klappen. ;)


    Grüße, Andreas

  • #165

    Ihr macht das schon richtig! Vielen Dank dafür, dass Ihr Eure Freizeit für uns opfert! :clap: :clap: :clap:

  • #166


    Dem kann ich mich nur anschliessen!!
    :clap: :clap: :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow: :clap: :clap:

  • #167

    Freut euch lieber nicht zu früh. Ich weiß von anderen Firmen, die nicht gerade freizügig mit ihren Logos und Markennamen umgehen. Im Gegenteil..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #168

    Gibt's Neuigkeiten? Wie ist der Stand der Dinge?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #169

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade von Honda eine positive Antwort erhalten :D Hier die Mail:
    --------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Solange Sie die Drucke nicht für kommerzielle Zwecke benutzen, dürfen Sie diese natürlich verwenden.


    Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen


    Angela Kunz


    Honda Deutschland
    Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd.
    Kundenbetreuung
    --------------------------------------------------------------
    Die Vorlagen der Motorräder waren noch nicht für Flexdruck geeignet. Daher werden sie zz. angepasst. Ich muss nur noch die letzte Vorlage von sechs manuell anpassen und von Spreadshirt bestätigen lassen, dass der Flexdruck damit funtioniert. Ich melde mich, sobald die Vorlage bei Spreadshirt eingestellt ist. Die Vorlage wird dann auch hier veröffentlicht.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #170

    Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand bzgl. des T-Shirts? Sind ja glücklicherweise nur noch 6 Wochen bis Bebra :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!