Witzethread

• #2.485

Hätte "Timmy" sich mit den Eigenarten der Deutschen ausgekannt hätte er sicherlich

erst ein Handtuch auf sein Lieblingsplätzchen am Strand geworfen und "sein Revier"
    markiert.

Aber so sind'se nunmal, "Kein Handtuch, kein Liegeplatz" :angry-tappingfoot:

Und schwupps, ehe man sich versieht, haben die Jung's einen schon wieder ins Wasser
    befördert.

Ein Tipp an "Timmy",

bei der nächsten Urlaubsplanung erst den Reiseführer lesen und sich mit den Sitten und

Gebräuchen der "Ureinwohner" bekannt machen.

Wie schon gesagt, "Kein Handtuch, kein Liegeplatz"

Jetzt wünsche ich dem "Timmy" noch eine gute Reise, mach's gut.

• #2.486

Zum Glück hat er sich nicht die USA ausgesucht, wo sich das ganze ICE rumdrückt! :whistling: :whistling: :whistling:

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• #2.487

Jr`s NC

Ja die USA, momentan ein ganz gefährliches Pflaster.

Hätte da ein "pflichtbewusster Republikaner" den Timmy am Strand erwischt hätte

dieser ihn wohl sofort verpfiffen und Timmy wäre in Abschiebehaft gekommen.

Aber son Wal hat ja auch die Wahl. Ich empfehle dann doch eher die Karibik mit

ihren weiten Stränden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!