Witzethread

  • #1.341


    Oh Fuck..., da wollen wir mal hoffen, dass der gute Farmer nicht Chuck Norris erschossen hat :lol:
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #1.342

    CIA, KGB und STASI treten zu einer Spionageprüfung an. Die Prüfer
    stellen die Aufgabe, das Alter eines Totenschädels herauszufinden.


    Der CIA beginnt: Dutzende Experten wenden im Prüfungsraum die neuesten
    wissenschaftlichen Methoden an, Radiocarbonmethode etc. Nach 2 Stunden
    kommen sie erschöpft aus dem Raum: "Der Schädel ist 2000 Jahre alt."


    "Sehr gut! Wie haben Sie es herausgefunden?"


    "Wir haben die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse angewendet,


    Radiocarbonmethode etc."



    Jetzt ist der KGB dran. Die KGB-Experten kommen nach 5 Minuten wieder
    aus dem Raum: "Der Schädel ist 2000 Jahre at."


    "Hervorragend! Wie haben Sie es herausgefunden?"


    "Wir haben Wanzen in dem Prüfungsraum installiert, bevor der CIA drin war, und haben alles mitgehört."



    Als Letztes ist die STASI dran. Die STASI-Experten sind 6 Stunden, 8
    Stunden, 10 Stunden drin, erst nach geschlagenen 12 Stunden kommen sie
    schweißüberströmt aus dem Raum: "Der Schädel ist 2000 Jahre alt."


    "Richtig! Wie haben Sie es herausgefunden?"


    "Wieso 'herausgefunden'? Er hat gestanden!"

  • #1.343


    Das Wichtigste ist doch, dass die Arbeitnehmer die Reibungswärme, die entsteht, wenn sie über den Tisch gezogen werden, als "Nestwärme" empfinden...


    Gruß
    Andy

  • #1.344

    Auch eigentlich kein Witz, sondern ein Rätsel:
    Ein Vater fährt mit seinem Sohn im Auto. Sie haben einen schweren Unfall, bei dem der Vater sofort stirbt. Der Sohn wird mit schweren Kopfverletzungen in ein Spezialklinik eingeflogen. Die Operation wird vorbereitet, alles ist fertig. Der Chef-Chirurg erscheint, wird plötzlich blass und sagt: "Ich kann nicht operieren, das ist mein Sohn!".


    Wie kann das sein?



    Kann sein, dass dieses "Rätsel" schon ein "alter Hut" ist, aber mich beschäftigt das...(natürlich kenne ich die Lösung!)


    Gruß
    Andy

  • #1.345


    Hallo Andy,
    ich kenne zwar Deine Lösung nicht, aber ist es inzwischen nicht normal, das manche Kinder zwei Väter haben? Z.B. der Sohn vom Pati Lindner :lol:
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der zum Glück nur einen Vater hatte!

  • #1.346


    "Der" Chef-Chirurg ist eine Frau.
    In diesem Falle die Mutter.


    **********************************
    Send with Tapatalk
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #1.347


    Absolutes BRAVO!!! :clap: :clap: :clap:
    DAS Rätsel hatten meine Frau (Gleichstellungsbeauftragte) und meine Tochter (ebensolche) in "ihren" Kreisen auch gestellt...
    Niemand kam auf die Lösung!!! :ugeek: :ugeek:
    Im Hirn sind wir wohl alle bei "Arzt" sehr auf einen Mann fixiert, wobei inzwischen viel mehr Frauen als Männer diesen Studiengang erfolgreich beenden! :think: :think:


    Gruß
    Andy

  • #1.348


    Das spielt sicher eine Rolle, "der Chirurg" ist allerdings (neben dem allgemeinen Oberbegriff) auch die männliche Form im Gegensatz zu "Chirurgin". Wenn man "die Katze" sagt, würden die meisten im Kopf wahrscheinlich auch ein weibliches Vieh haben im Gegensatz zum "Kater".

  • #1.350

    Zwei Hausfrauen stehen am Gartenzaun und unterhalten sich.
    Plötzlich meint die eine:" Oh nee !". Fragt die andere: " Rita was hast du
    denn ?" Rita antwortet: "Da hinten kommt mein Mann ! Und er hat einen Blumenstrauß dabei !" "Rita, das ist doch schön. Freu dich doch" entgegnet die andere. " Ach von wegen " antwortet Rita " jetzt muß ich wieder 'ne Woche die Beine breit machen." Fragt die andere: "Wieso, habt Ihr keine Vase daheim ?"

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!