Witzethread

• #1.352

Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei seinem alten Kollegen dem Papst. Dieser Papagei hatte allerdings die Angewohnheit jeden Tag in der früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam zu sagen: "Guten morgen Eminenz". Als sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche: Jeden morgen: "Guten morgen Eminenz."
    Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht vorschfiftsmäßig mit "guten Morgen, Eure Heiligkeit" grüßt. Sie probieren alles mögliche um dem Papagei den neuen Gruß beiszubringen - vergebens.
    Schliesslich meint ein Berater des Papstes: "Weisst du was, morgen früh gehst du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab und prunkvollem Messgewand ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm garnichts anderes übrigbleibt, als 'Heiligkeit' zu sagen.
    Gesagt, getan - am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein.
    Dann ruft er: "Kölle alaaf, Kölle alaaf!"

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

• #1.353

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der
    eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"

Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"

Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"

Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"

Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"

Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"

Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

• #1.354

Unterhalten sich zwei Trucker am Rasthof,

Der eine Spuckt zwischen den Sätzen immer und der andere frag, was passiert sei.

Ja, weißt du (spuck), da habe ich mich mit meinem 40-Tonner in der Bankette festgefahren (spuck)
    und da kommt so ein Audi-Fahrer und frag mich, ober mich rausziehen soll (spuck).

Da fang ich an zu lachen (spuck) und sag zu dem :
    "Wenn Du mit Deinem Audi einen 40-Tonner aus dem Graben ziehen kannst (spuck), dann blas ich Dir einen"

..... scheiß Quattro ... (spuck) :mrgreen:

• #1.355

Hallo Leute,
    ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand.
    Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde)
    Frage jetzt an alle:
    Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

• #1.356

Wie sieht denn die Frau aus?

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

• #1.357

Drei männliche Motorrad-Manager waren auf
    der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig
    und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen.
    Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein
    Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste
    Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den
    anderen zwei um und sagt:" Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu
    sein!"

Der zweite Manager beendet sein Geschäft
    am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges
    Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er
    jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und
    sagt:" Bei Honda wird uns nicht nur bei gebracht, extrem gründlich zu
    sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein."

Der dritte Manager ist fertig, geht
    geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den
    anderen: "Bei BMW pissen wir uns nicht auf die Hände ...!"

• #1.360

Atze steigt aus seinem neuen Porsche.

Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.

„Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein.“

„Am nächsten Rastplatz fährt sie raus und zieht ihr Höschen aus“

„Weiter?“

„Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst! Da hab ich natürlich den Porsche genommen.“

„Das hast du gut gemacht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte.

Besten Gruss aus LA
    Martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!