Horex VR6 Roadster

  • #83


    Ja, Didi, bei einem Suzuki-Händler in Leipzig.


    http://nc750.de/forum/viewtopi…t=Heute+in+Leipzig#p68324 <---- :text-link:


    Ich saß sogar mal auf einer... :clap:.


    Das war noch das alte Modell, und die Neuen gefallen mir sogar noch besser... :romance-heartstiny: .


    Bis auf den Preis, der ja sogar unter Clemens Neese mit 22.500 € schon heftig war.



    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #84

    sin_moto komm' nach Berlin, da steht eine fast nagelneue Horex bei einem Händler in Neukölln mit unglaublichen 60 km auf der Uhr zum absoluten Schnäppchenpreis.
    Der Vorbesitzer hat Bock auf etwas anderes und will sein Geld woanders "verbrennen" - er hat davon genug. :roll:
    Ich habe schon selber überlegt, ob ich den Ofen kaufe. :think:
    Wenn du mehr wissen willst, sag Bescheid.

  • #85


    Der Neese hatte wenigstens guten Geschmack und Gefühl für Design und Stilsicherheit.
    Da passte alles zusammen... ;) :
    [attachment=2]$_20.jpg[/attachment]


    [attachment=1]$_21.jpg[/attachment]


    Im Vergleich zur Neuen eine echte Schönheit!
    Man beachte auch die Detaillösungen - für mich ist allein schon der aufgpumpte Heckrahmen Frevel fürs Auge - das hatte Herr Neese sehr filigran und elegant gelöst.
    Bei der Neuen schauts aus wie ein zweckentfremdeter Kleiderbügel... :o :mrgreen:
    Und der Rest vom Heck schaut aus, als ob man sich das bis zum Schluss aufgehoben, aber dann vergessen hätte.
    Anruf im Lager: "Hallo Silvio, haben wir noch ein bissel Draht für einen Kennzeichenhalter? Der muss noch dran, sonst können wir das Ding nicht verkaufen. Irgendwelche Blinker mit Rücklicht sind auch noch da?"


    [attachment=0]horex23054_ret_1080-1030x835.jpg[/attachment]

  • #88


    Na ja sin_Horex, früher hätte ich Dir alles Gute im neuen Forum gewünscht und Adieu gesagt! :greetings-waveyellow:
    Aber heute würde mir Deine doppelte Curry mit Pommes sicher fehlen. :crying-yellow: Dazu noch eine Erdbeermilch :doh: , au man!! :shock: Was machst Du nicht alles, wenn Deine Frauen nicht dabei sind? Da die sowieso nie ihre Zustimmung zu einem anderen (neuen und teurerem) Moped geben würden, kannst Du auch hier bleiben und weiter Bilder von ungesundem Essen posten. Man hat ja sonst nix zu tun, gell!? :lol:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    der noch nie Frau oder Moped wechseln wollte!
    PS Die Horex sieht aber schon geil aus, gell!?

  • #89

    Sechs Zylinder auf zwei Rädern hatte ich schon, von Kawasaki. Erstaunlich, wie filigran dagegen der Sechser von Horex aussieht. Mir gefällt die Z1300 aber auch heute noch besser. Preislich kommt sie ja so langsam an die Horex heran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!