Auf Wiedersehn!

Wuchtig, und zu wenig Bums auf den Pässen und aus den Kehren raus, war der Grund, warum ich meine 2 NT's gegen eine Tracer getauscht hatte. :angelic-cyan:

Lg Rudolf

Oha, 2 NT's gegen eine Tracer?

Na ja, stolzer Preis laut Yamaha-Webseite, aber interessantes Konzept.

V.G. McGrIpp / Michael

Ich denke es ist auch oftmals eine Frage des Alters, der Körpergrösse und auch

was man mit dem Motorrad vor hat und von diesem erwartet. Urlaubsfahrten zu

zweit, oder wie ich meist solo und überwiegend im näheren Umfeld.

Der Einsatzzweck, die persönlichen Prioritäten sowie eine Probefahrt entscheiden

dann letztendlich oft über den Typ Motorrad.

Ich bin froh mit 67 so etwas wie die NC fahren zu können.

Was die Auswahl anbelangt wäre diese vor 30 Jahren noch viel größere gewesen

was Motorräder anbelangt die mir Freude gemacht hätten und ebenfalls meinen

damaligen Ansprüchen genügt hätten.

Mit der NC habe ich einen Volltreffer gelandet. Hätte nicht gedacht das mir ein

Motorrad noch einmal so viel Spaß bereiten könnte wie eine NC mit ihrem etwas

anderen Konzept.

Eventuell ist "V-twin" noch ein "junger Spund" der noch die große Auswahl hat was

Motorräder anbelangt.

Ich wünsche im auf jeden Fall viel Spaß mit seiner FC-Moto

tja, meine erste Wahl bei CFMoto wäre ja die 675 NK. weil 3 Zylinder. und 90 PS.

allerdings auch "nur" 69 NM.

Darum ist für dich evtl.- doch die 2 Zylinder 800 MT die bessere Wahl.

auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Neuerwerbung und

bei zunehmendem Alter gibt es ja immer noch einen Weg zurück zur NC.. :)

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Hallo Johan,

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem 42. Motorrad, „jung“ genug bist du ja für solche „Experimente“ mit deinen 61 Jahren !

Außerdem musst du ja die Tradition, jährlich ein neues Motorrad zu haben fortsetzen…😉

nc750.de/forum/thread/?postID=266971#post266971

Gruß Kalle

Es war ein Modell 2022 und eines 2025. Wert war mehr als die Tracer. Ja, die Tracer 9 GT+ ist teuer, aber ich liebe sie, sie hat mir diese Saison soviel Spass und ein super Gefühl für die Straße gegeben. Das elektr. Fahrwerk und die vielen techn. Spielereien sprechen mich an.

Honda hat da derzeit nichts vergleichbares. Vielleicht kommt noch was, bevor ich zu alt bin. ^^

Lg Rudolf

Danke! Das stimmt völlig. ;)

Geld muss rollen, am besten auf zwei Rädern :)

Es tut mir schon ein bisschen weh, die NC einzutauschen, da dieses Motorrad viele Eigenschaften hat, die mir sehr gut gefallen.

Die Probefahrt mit der CFMoto hat mich jedoch davon überzeugt, die richtige Wahl zu treffen. Wie ich bereits geschrieben habe, waren die höhere Leistung und der bequemere Sitz ausschlaggebend. Hinzu kommt, dass der Koffersatz bis Ende Oktober kostenlos ist. Und mit 5 Jahren Garantie kann meiner Meinung nach nicht viel schiefgehen.800MT-Sport-GT-Blauw-Front.jpg

Einmal editiert, zuletzt von V-Twin ()

Das habe ich noch vergessen. :S Ich möchte mich bei euch allen für die vielen Informationen und die schöne Zeit bedanken, die ich hier in diesem Forum verbringen durfte! :thumbup: :thumbup:

Grüsse V-Twin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!