DCT in welchem Modus fahrt ihr?

sonst hol dir eine Goldschwinge jene 7 stufen DCT Version in Verbindung von 6 Töpfchen bzw. deren Leistungspotential und Kraftentfaltung ist ne Wucht........

auch der 1100 Motor mit DCT büglet bereits einiges glatt mit seiner Kraft bzw. Durchzug....

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

DCT heisst......erst mal 3-4000km fahren damit / bis mans kapiert hat......und das geht auch nicht mit jeweils lumpigen 10-20 Kilometerchen am Stück....sondern auf längeren fahrten in verschiedenartigen Topologien und Situationen....

Jetzt prügelt mal nicht alle auf ihn ein - ich hab meine 17er Integra auch verkauft, weil ich das DCT grottig fand.

Entweder zu ruckelig oder zu hochtourig, gepasst hats - für mich - eigentlich nie.

Das DCT der neuesten Generation spielt dagegen in einer anderen Liga, da gibts wirklich nix mehr zu meckern.

Also : die Integra gegen eine Forza tauschen und alle Probleme sind weg!

Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem !

wo ein Wille da ein Weg...................z.b. ich machte mit dieser / jener alten Generation 50`000km....bis vor einem Jahr, wenn mir nur dieser dumme Hund nicht vor die Vultus gehüpft wäre.... :evil:.... ;( ;(

sicher , die neuste Generation ist schon feinfühliger keine Frage....honda hat die DCT-Technik stehts weiter Entwickelt in den letzten gut 15 Jahren

5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

n.b.

wenn die Kette zu lose - hinüber ist , das noch Öl kalt und alt ruckts z.b. auch mehr

Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!