Verabschiedung... Totalschaden....

Weiterhin gute Besserung!

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann fĂŒr weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

Hallo,

auch von mir gute Besserung! 💐

Der Schreck wird sicher noch einige Zeit im Kopf bleiben. đŸ€ŻEin GlĂŒck ist dir nicht mehr passiert! Dein Schutzengel macht offensichtlich seinen Job richtig! Ich hoffe die Genesung geht rasch voran und vielleicht gibt es ja doch eine RĂŒckkehr 

irgendwann

Gruß MelinađŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Mein Beileid zu deinem Bike 😱 😔

Erinner dich auch an die schönen Momente wie die Abholung - nicht nur an das Ende 😉 Das macht nur Pipi in die Augen đŸ„č

Alles Gute und gute Besserung.

Ich bin gestern auch bei DĂ€mmerung und Nacht durch Wildwechselgebiet gefahren und hatte ein ungutes GefĂŒhl. Auch wenn es selten geschieht - Du bist leider davon betroffen, das tut mir leid. Falls Du wieder einmal zum Motorradfahren zurĂŒckkehrst, wĂŒnsche ich Dir weiterhin gute und sichere Fahrt.

Viele GrĂŒĂŸe,

Michael

Hallo ich bin neu hier da hast du ja mehr als GlĂŒck gehabt, ich hoffe du bist bald wieder fit.

mir ist vor ein paar Wochen ein Reh in der Kurve Gott sei dank reingerannt hab es nur tuschiert aber ich lag am Boden meine Nc 700x hat weniger abgekommen wie ich nur der Schalthebel bisschen verbogen und der Lenkerstummel etwas verkratzt sonst nicht .

schĂ€tze mit etwa 60 vollbremsung und dann ĂŒbers moped geflogen zum GlĂŒck die richtigen Klamotten an sonst wĂ€rs Schulterblatt gebrochen so nur Sehne angerissen und ordentliche Prellung Moped aufgestellt und zur Arbeit gefahren.

bei Dir hÀtte es verdammt anders ausgehen können.

Gute Genessung Gruss Jogi

Deswegen fahre ich in bewaldeten Gebieten, gerade wĂ€hrend der DĂ€mmerung nicht schneller als 60, 70 km/h. Mich hatte mal einer im Wald ĂŒberholt, eine Minute spĂ€ter sah ich ihn wieder, wie er gerade aus seinem zerstörten PKW stieg, weil er ein Wildschwein aufgegabelt hat. GlĂŒckwunsch.

Im Baltikum flog im Gegenverkehr ein Rehbein durch die Luft, der Rest flog rechts weg.

Meine letzte Rehbegegnung ist gerade mal 2 Wochen her: gegen 17:20 Uhr bei bestem, sehr warmen Wetter von links aus der Maisfeld-Wand zack nach rechts in den Wald. Vor drei Monaten habe ich bei meiner Feldrunde immer wieder Gruppen junger Wilder ĂŒber die Wiesen wetzen sehen - nix mit Scheu und DĂ€mmerungsstunden ...

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

(Peter Darbo)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!