Wo sind denn die Leute mit einer RC88???

  • #1

    Moin Zusammen aus dem Nordosten...ich habe seit 2023 meine NC750S RC88 und ich fühle mich damit irgendwie allein...

    Die meisten fahren eine X oder wenn dann mal die 700S...vllt gibt es ein paar Mitbesitzer, die sich auch "einsam" fühlen und mal ein Bild von Ihrer Maschine zeigen wollen...ich würde mich freuen...und vllt gibt's ja hier oben im Nordosten sogar noch einige, die auch Mal eine gemeinsame Runde drehen wollen...LG Micha aus Wismar... ;)

  • #2

    Mit einer rot-schwarzen NCS mit roten Felgen habe ich auch mal geliebäugelt- tolle Farbkombination!


    Wismar ist gar nicht so weit von Hamburg entfernt und wir fahren manchmal auch längere Ganztagestouren.

    Melde dich gern per PN.

  • #3

    Damit du dich nicht so allein fühlst ;) hier ein paar Fotos die ich auf Touren gemacht habe.

    Richtig gute Fotos habe ich noch gar nicht gemacht. ;(


    Die NC (RC88-DCT) ist Bj. 2018 und hat erst 18 tKm gelaufen. Sie hatte 2 Vorbesitzer

    bei denen sie hauptsächlich in der Garage stand und kaum gefahren wurde.

    Ich habe sie im November 2022 mit leichtem Schaden gekauft und über den Winter

    mit Gebrauchteilen wieder kompletiert und teilackiert.


    Nach Wismar werde ich wohl nicht kommen, da ca. 350Km dazwischenliegen. ;(


  • #4

    :) Na schau an, der erste S fahrende außer mir, freut mich...ich hab meine auch 2022 gekauft...mit 3200km und zwei Vorbesitzern Bj 2016...die war bis auf die Batterie top in Ordnung...hab noch bisschen was dran geändert seitdem.


    Vllt trifft man sich ja mal auf Tour...ich bin jedes Jahr mindestens einmal irgendwo durchs Land unterwegs...letztes Jahr im Erzgebirge mit Tagestouren nach Tschechien, im Jahr davor 2900KM über Magdeburg, fränkische Schweiz ins Voralpenland und dann Bayerischer Wald, Erzgebirge und Brandenburg wieder zurück...😉👍🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!