Moin Zusammen aus dem Nordosten...ich habe seit 2023 meine NC750S RC88 und ich fühle mich damit irgendwie allein...
Die meisten fahren eine X oder wenn dann mal die 700S...vllt gibt es ein paar Mitbesitzer, die sich auch "einsam" fühlen und mal ein Bild von Ihrer Maschine zeigen wollen...ich würde mich freuen...und vllt gibt's ja hier oben im Nordosten sogar noch einige, die auch Mal eine gemeinsame Runde drehen wollen...LG Micha aus Wismar...