Wo sind denn die Leute mit einer RC88???

  • #1

    Moin Zusammen aus dem Nordosten...ich habe seit 2023 meine NC750S RC88 und ich fühle mich damit irgendwie allein...

    Die meisten fahren eine X oder wenn dann mal die 700S...vllt gibt es ein paar Mitbesitzer, die sich auch "einsam" fühlen und mal ein Bild von Ihrer Maschine zeigen wollen...ich würde mich freuen...und vllt gibt's ja hier oben im Nordosten sogar noch einige, die auch Mal eine gemeinsame Runde drehen wollen...LG Micha aus Wismar... ;)

  • #2

    Mit einer rot-schwarzen NCS mit roten Felgen habe ich auch mal geliebäugelt- tolle Farbkombination!


    Wismar ist gar nicht so weit von Hamburg entfernt und wir fahren manchmal auch längere Ganztagestouren.

    Melde dich gern per PN.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!