Viele von euch sind ja schon lange hier oder auch mit Unterbrechungen lange hier.
Manch einer hat vielleicht das Forum zwischenzeitlich aus den Augen verloren, ist nach Abmeldung auf Abwegen gewesen und jetzt wieder auf dem goldenen Pfad der NCs gelandet oder hat einfach nur sein Passwort vergessen.
Deshalb würde mich interessieren, mit welchen Nicknames ihr hier schon unterwegs wart.
Ich war schon immer -BW-!