Nicknames

Viele von euch sind ja schon lange hier oder auch mit Unterbrechungen lange hier.

Manch einer hat vielleicht das Forum zwischenzeitlich aus den Augen verloren, ist nach Abmeldung auf Abwegen gewesen und jetzt wieder auf dem goldenen Pfad der NCs gelandet oder hat einfach nur sein Passwort vergessen.

Deshalb würde mich interessieren, mit welchen Nicknames ihr hier schon unterwegs wart.

Ich war schon immer -BW-!

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Um dich zum Thema zurückzuholen:

Bist du neu, mit Perwoll gewaschen oder welchen Nick hattest du vorher?

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

. . . wenn du möchtest, sende ich dir die Kopie meines Personalausweises. Möchtest du ?

Nein danke!

Ich wüsste nicht, was das zum Thema beitragen könnte, Reinhard.

Vielleicht wenn dein Name Durchblick oder Glasewald wäre.

-BW-

Dein Anliegen in allen Ehren, aber glaubst du wirklich, das führt zu was? Der bisherige Verlauf gibt das nicht unbedingt her.

Und wenn sich zum Beispiel ein gesperrter User mit einem neuen Nick anmeldet, wird er das kaum an die große Glocke hängen.

Och, einer ist doch schon da. 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!