Spannungsversorgung für ein Garmin Navi
-
-
-
#12 Habe mir gerade mal die Situation bei meiner Honda angesehen: Der Stecker ist schon benutzt!
Da ist ein "sub harnass USB" dran, die USB Steckdose im "Gepäckraum" ist damit angeschlossen.
Das hatte ich nicht erwartet...
Ich wollte mir die Sache mal weiter ansehen, aber wie bekomme ich den Stecker an dem USB-Kästchen ab?
-
-
#13 ich habe seinerzeit auch vor dem Problem gestanden und habe mir die Thunderbox U02 gekauft, bin bis heute sehr zufrieden, einfacher Einbau und genug Anschlussmöglichkeiten, Montage direkt an der Batterie!! ich schicke dir den Link.
Thunder BoxThunder Box Zusatzscheinwerfer? Heizgriffe? GPS? Telefon-Ladegerät? Ein zusätzliches Messgerät oder Gadget? Wir haben die Lösung für Sie! Das Anschließen…www.healtech.at -
#14 Danke für den Thunderbox Tipp.
Ich bin noch dabei mich hier im Forum einzufummeln, dass ich dann vielleicht mal unfreiwillig anecke kann passieren, denke ich.
Ich bin inzwischen weiter und habe den Stecker lösen können.
Meine Idee ist jetzt ein kurzes Kabel mit Stecker und Kontrastecker dazwischen zu setzen und das abzuzweigen.
Aber dazy müssete ich wissen was denn das für Stecker sind und wo man sie bekommen kann.
-
-
-
#16 Alles anzeigenHallo,
wenn du die Thunderbox nimmst hast du NUR einen Stromanschluss. Wenn du die Box von CLS verbaust hast du auch noch den Kettenöler und Heizgriffe dabei. Wäre das nicht eine Überlegung für dich.
Lorenz
aber in einer anderen Preisklasse
-
-
#17 Die Bilder lassen leider nicht erkennen, wie die Stecker aussen aussehen.
Wenn man das weiß, einfach mal bei Ali nachsehen - da gibts jede Menge Varianten.
So hab ich meine Stecker auch gefunden.
Ansonsten : die beiden verlinkten und verkabelten ALI-Stecker-/Steckdosen aus dem Nachbarfaden kaufen und daraus ein Kabel bauen.
Das eine Ende an den Honda Originalstecker, das andere an den USB-Kabelbaum der Gepäckraumdose und in der Mitte den Strom für die neue USB-Dose am Cockpit abgreifen.
-
#18 Den CLS Connect gibt es auch als reines Anschlussmodul ohne Öler und Heizgriffe. Der Vorteil ist, dass man dem Connect eine Nachlaufzeit geben kann. Das heißt das navie geht dann nicht gleich mit dem Motor aus sondern die Stromversorgung schaltet sich dann nach der gewünschten Zeit ab. Tanken, pinkeln, trinken usw. geht also ohne, dass sich was runter fährt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!