Beiträge von RP Christof
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
wenn du die Thunderbox nimmst hast du NUR einen Stromanschluss. Wenn du die Box von CLS verbaust hast du auch noch den Kettenöler und Heizgriffe dabei. Wäre das nicht eine Überlegung für dich.
Lorenz
aber in einer anderen Preisklasse
-
ich habe seinerzeit auch vor dem Problem gestanden und habe mir die Thunderbox U02 gekauft, bin bis heute sehr zufrieden, einfacher Einbau und genug Anschlussmöglichkeiten, Montage direkt an der Batterie!! ich schicke dir den Link.
Thunder BoxThunder Box Zusatzscheinwerfer? Heizgriffe? GPS? Telefon-Ladegerät? Ein zusätzliches Messgerät oder Gadget? Wir haben die Lösung für Sie! Das Anschließen…www.healtech.at -
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
nur zur Einordnung, kann ich die Routenführung von MyRoute App über das eingebaute Navi im Display (fahre xADV 2025) nutzen?
VG Axel
Ich habe bei meiner NC750X Android Auto oder Carplay nur über Carpuride. Aber in einigen Videos ist die Rede von Google Maps als Navigation über die Honda Road Sync App, also müssten nach meinem Verständnis auch andere Navi Apps funktionieren, es kann das Handy ja per BT gekoppelt werden und die Navigation angezeigt und auch am Headset gehört werden.
vielleicht hilft das weiter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich habe auch seit Jahren MRA als Kaufversion inkl. der Navi App.
Inzwischen habe ich von Temu ein Android Auto als Bildschirm und da das Handy gespiegelt wird, auch perfekte Sicht auf den Bildschirm mit der Navi App.
Planen von Touren und speichern, sowie abrufen aus dem Netz (online Lösung) ist perfekt.
Ich habe Tomtom und Garmin in der Schublade verschwinden lassen.
Ich stelle mal Bilder von dem Monitor ein (kostet ca. 35 Euro)
Ich kann beides voll unterstreichen, nutze MRA auch als Lifetime, habe mir ein refurbed iPhone zugelegt um auch Calimoto mit Carplay nutzen zu können, ich habe mein Garmin in der Zwischenzeit ebenso ausgemustert!
-
Alles anzeigen
ich weis net wieviel man Fahren muss um die Batterie voll zu haben ......
aber mein 125er Grom wird nur Ultrakurzstrecke gefahren (unter 8km) und auch nicht oft. Die springt immer an ohne nachzuladen.
Mythos 3: „Die Lichtmaschine lädt die Batterie während der Fahrt auf“
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass die Lichtmaschine Ihres Autos ausreicht, um die Batterie auch bei Kälte geladen zu halten. In Wirklichkeit ist eine Lichtmaschine eher dafür ausgelegt, eine Ladung aufrechtzuerhalten, als eine entladene Batterie vollständig aufzuladen, insbesondere bei Kälte, wenn der Motor mehr Energie zum Starten benötigt.
Fakt ist: Wenn Sie sich beim Laden einer entladenen Batterie ausschließlich auf Ihre Lichtmaschine verlassen, kann es sein, dass die Batterie nur teilweise aufgeladen wird. Im Winter ist das regelmäßige Laden mit einem speziellen Batterieladegerät unerlässlich, um Ihre 12-V-Batterie voll aufgeladen und in gutem Zustand zu halten. CTEK-Ladegeräte sind so konzipiert, dass sie Ihre Batterie in einem optimalen Zustand halten, eine vollständige Ladung gewährleisten und ihre Lebensdauer verlängern.
Mythen über das Laden bei Kälte: Was wirklich mit Ihrer 12-V-Batterie im Winter passiert
und noch ein Link vom ADAC:
Ich habe meine NC über den Winter an mein Optimate 3+ in der Garage angehängt.
-
Alles anzeigen
Bei Einstellungen
Helligkeit
Das weiß ich schon, ich dachte du meinst eine automatische Angleichung der Helligkeit wenn du in einen Tunnel fährst!
-
Alles anzeigen
Es ist dimmbar.......
das habe ich noch nicht gefunden??? Wie funktioniert das??
-
Ronny.Ste - darf ich fragen, was du auf deinem Sitz drauf hast? Wo gibt es das?
-
Alles anzeigen
Hauptsächlich habe ich die TomTom Go-App im Einsatz (Auto und Motorrad), 12,99 im Jahr, weltweite Karten (Irak ist auch dabei), die spätestens 1x im Monat aktualisiert werden. Hochzufrieden. Auf dem Moped mit "kurvenreiche Strecke"-Einstellung sehr lustig.
Meinst du hier die App "TomTom AmiGo"?