Weihnachtsgeschenk gesucht?

Ich nutze die Software myrouteapp schon seit vielen Jahren mit diversen Navigationsgeräten.

Besonders bei der Routenplanung ist die Möglichkeit, Karten von TomTom, Here, Google und openstreetmap praktisch gleichzeitig für die Routenplanung zu nutzen.

Unbegrenzter Speicher für eigene Routen und eine vernünftige Ordnerstruktur habe ich sonst noch nicht gefunden.

Die Navigations-App ist nicht obligatorisch, aber inzwischen absolut auf dem Stand, eher an der Spitze der aktuellen Programme.

Habe mir beides als Lifetime gekauft und es keinen Tag bereut.

Und realistisch betrachtet bringt es mir viel mehr Mehrwert als z.B. ein Acrapovic Auspuff.

Es gibt 2026 eine Preiserhöhung, wo nicht.

Bis dahin sind die aktuellen 199€ für eine Lifetime Lizenz beider Produkte sicher gut angelegt.

Price changes from January 1, 2026
    An explanation of how and why the price increases, and December 2025 is the last chance to get MRA with 'old prices'.
    info.myrouteapp.com

RT

Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

Nutze ich auch beides seit Jahren zwar nicht als Lifetime aber im Jahresabo für 40€ , da kann ich auch mit Leben.

Möchte auch nichts anderes mehr habe da es sich richtig gut entwickelt hat in der Jahren. Auch mit dem Austausch der Routen untereinander ist eine prima Sache

Umwege sind die schönsten Wege :)

Ich habe auch seit Jahren MRA als Kaufversion inkl. der Navi App.

Inzwischen habe ich von Temu ein Android Auto als Bildschirm und da das Handy gespiegelt wird, auch perfekte Sicht auf den Bildschirm mit der Navi App.

Planen von Touren und speichern, sowie abrufen aus dem Netz (online Lösung) ist perfekt.

Ich habe Tomtom und Garmin in der Schublade verschwinden lassen.

Ich stelle mal Bilder von dem Monitor ein (kostet ca. 35 Euro)

Ich kann beides voll unterstreichen, nutze MRA auch als Lifetime, habe mir ein refurbed iPhone zugelegt um auch Calimoto mit Carplay nutzen zu können, ich habe mein Garmin in der Zwischenzeit ebenso ausgemustert!

Gruß

RP Christof

bis 2022 - Harley Davidson Road King Bj 1996

ab 2022 - Honda NC 750 x RH09 ab 2022

Hallo in die Runde,

nur zur Einordnung, kann ich die Routenführung von MyRoute App über das eingebaute Navi im Display (fahre xADV 2025) nutzen?

VG Axel

<3 camping cycling motorcyling

Bin ich raus, was funktioniert ist Android Auto. Muss man für die Displays nicht eine eigne App haben?

Was geht ist im Planungsprogramm die erstellte Route unter dem Format zu speichern das man benötigt.

Aber wie man das dann in die App bekommt kann ich nicht sagen habe das Display an der RH 09 ja nicht.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Ich habe bei meiner NC750X Android Auto oder Carplay nur über Carpuride. Aber in einigen Videos ist die Rede von Google Maps als Navigation über die Honda Road Sync App, also müssten nach meinem Verständnis auch andere Navi Apps funktionieren, es kann das Handy ja per BT gekoppelt werden und die Navigation angezeigt und auch am Headset gehört werden.

vielleicht hilft das weiter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

RP Christof

bis 2022 - Harley Davidson Road King Bj 1996

ab 2022 - Honda NC 750 x RH09 ab 2022

Hallo,

grundsätzlich funktioniert MRA mit apple CarPlay und Android Auto.
    Allerdings ist die Implementierung von Fahrzeugherstellern nicht überall gleich gut.
    Wenn du google maps via Verbindung mit deinem smartphone auf dem Display nutzen kannst, dann funktioniert auch MRA.
    Verbindung drahtlos oder mit Kabel, wobei ich Kabel für zuverlässiger halte, zumal das smartphone damit auch geladen wird. Denn MRA hat einen relativ hohen Stromverbrauch auf einigen Handys.
    RT

Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

Das hier hört sich nicht so gut an, finde ich.

Übersicht mit KI

+3

Ja, die 2025er Honda X-ADV unterstützt Android Auto, allerdings nicht direkt über das Borddisplay, sondern durch die offizielle Honda RoadSync App (für Android und iOS), die Navigation, Telefonie und Musik steuert und über das Cockpit-Display (5 Zoll TFT) bedient wird, oft ergänzt durch Bluetooth-Headsets für volle Funktionalität. Es gibt auch Zubehör-Lösungen wie den TOUREX NAV-X2 GPS+ MAXvon WBCS für eine umfassendere Integration.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!