Weihnachtsgeschenk gesucht?

Ich nutze die Software myrouteapp schon seit vielen Jahren mit diversen Navigationsgeräten.

Besonders bei der Routenplanung ist die Möglichkeit, Karten von TomTom, Here, Google und openstreetmap praktisch gleichzeitig für die Routenplanung zu nutzen.

Unbegrenzter Speicher für eigene Routen und eine vernünftige Ordnerstruktur habe ich sonst noch nicht gefunden.

Die Navigations-App ist nicht obligatorisch, aber inzwischen absolut auf dem Stand, eher an der Spitze der aktuellen Programme.

Habe mir beides als Lifetime gekauft und es keinen Tag bereut.

Und realistisch betrachtet bringt es mir viel mehr Mehrwert als z.B. ein Acrapovic Auspuff.

Es gibt 2026 eine Preiserhöhung, wo nicht.

Bis dahin sind die aktuellen 199€ für eine Lifetime Lizenz beider Produkte sicher gut angelegt.

Price changes from January 1, 2026
    An explanation of how and why the price increases, and December 2025 is the last chance to get MRA with 'old prices'.
    info.myrouteapp.com

RT

Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

Nutze ich auch beides seit Jahren zwar nicht als Lifetime aber im Jahresabo für 40€ , da kann ich auch mit Leben.

Möchte auch nichts anderes mehr habe da es sich richtig gut entwickelt hat in der Jahren. Auch mit dem Austausch der Routen untereinander ist eine prima Sache

Umwege sind die schönsten Wege :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!