Beiträge von RP Christof

Es stimmt, ich habe die Box 2 genommen! Gleich nachdem du mir deine Erfahrung mitgeteilt hast, war mein Entschluss gefasst. Ich habe sie bei Healtech Austria bestellt, da die Box 1 um 69,-- € zu haben war und die Box 2 um 20 € mehr gekostet hat, habe ich nicht lange nachgedacht, weil ein paar Anschlüsse in Reserve ist immer gut. Heute wurde sie geliefert und ich habe gleich probiert ob sie über der Batterie Platzt hat! Passt gut und ich werde am Wochenende gleich mit der Verlegung beginnen.

Danke dir nochmals für deine Fotos und deine Informationen.

Freundliche Grüße

Christof

PS: welchen Sturzbügel hast du verbaut?? Ist das ein Kettenöler im vorletzten Foto?

Lasst uns in Frieden den Tag beenden und nicht zu emotional werden. Ich habe durch @binendlich gute Informationen zu meinen Fragen erhalten und freue mich wenn mir der eine oder andere noch seine wirklichen Erfahrungen mitteilt!

Den Sinn oder Unsinn eines Teiles kann nur der Käufer selber beurteilen, weil er es besitzen will, alles andere ist subjektiv!

Freundliche Grüße an alle aus dem Süden Österreichs

RP Christof

:) :)

reinglas

Ich denke, dass meine Fragen nicht sooooo unverständlich gestellt sind und sinngemäß zu beantworten sindf (wer die Box kennt und Erfahrung damit hat und nur die sind angesprochen) . Um eine Erklärung ob Sinnvoll oder unsinnig habe ich nicht gebeten.

Trotzdem danke ich dir für deine Mühe mich vom Unsinn dieser Box überzeugen zu wollen.

User "binendlich" hat gut gelesen und meine Fragen beantwortet!!

Freundliche Grüße

RP Christof

Den Abbau der Seitenverkleidung werde ich mir bei der Verlegung der Navistromversorgung wahrscheinlich nicht ersparen können, weil ich ja vom Lenker weg das Kabel legen muss. Wie komme ich an Frunk vorbei an die Batterie. Es geht mir auch um den Nässeschutz der Installation.

Freundliche Grüße

Christof

binendlich

Danke für deine ausführliche Nachricht, sie beantwortet alle meine gestellten Fragen! Hast du vielleicht noch ein paar erklärende Fotos, wie du die Kabel der Verbraucher zur Box verlegt hast?

Genau deshalb leiste ich mir diese Box!

RP Christof

reinglas

Danke für dein Ausführungen. Ich dachte in diesem Forum wird über Technik gesprochen und über Erfahrungen mit diversen technischen Gadgets. Ich will mich über "Erfahrungen" mit dieser Box unterhalten und nicht was das Motorrad eh alles kann!! Die Beschreibung dieser Box habe ich gelesen und weiß was ICH damit machen möchte. Ich will meine zusätzlichen Verbraucher, Navi, Handy, Camera, Heizgriffe (sollte ich diese mal einbauen) Nebelscheinwerfer (sollte ich diese mal einbauen) schnell und sauber anschließen und dass die Batterie beim Start von diesen zusätzlichen Verbrauchern entlastet ist.

Vielleicht gibt es hier User, welche mir meine Fragen doch technisch beantworten und mich nicht "schulmeistern"!

Danke RP Christof

Hallo, ich möchte mir die Healtech Thunderbox U02 anschaffen und möchte fragen, ob diese schon in der einen oder anderen NC 750 X RH09 eingebaut wurde. Wo ist der beste Platz für diese Box? Welche Erfahrungen wurden gemacht? Wie ist das mit dem Stromverbrauch, wenn das Motorrad länger steht (zB Winterpause)?

Danke für eure Unterstützung

RP Christof

Hallo, ich habe die Halterung von SP-Connect Samsung Moto Bundle beim Louis gekauft und finde sie sehr praktisch. Da ich das Garmin Zumo noch nicht angeschlossen habe, bin ich dieses Jahr nur mit Handy Navigation von Calimoto gefahren. Die Halterung ist sehr gut, hält gut und das Handy kann schnell aufgesteckt werden. Ich werde aber das Zumo trotzdem als Hauptnavigation weiter verwenden. Zur SP-Connect werde ich noch das Antivibrationsmodul und eventuell das kabellose Lademodul dazu nehmen, Dann sollte ich gut gerüstet sein,

Wo willst du die Halterung verwenden?

Gruß

RP Christof