Beiträge von RP Christof

Hallo, ich habe auch sehr lange nacch einer entsprechenden Navi-Halterung für mein Zumo 590 gesucht. Ich habe eine Lenkererhöhung von Voigt MT verbaut. Dadurch ist der Lenker ohne der oberen Brücke frei zugänglich geworden. Das hat mich zu dieser Navihalterunggebracht. Die Halterung ist stabil, ist gummigedämpft und hält ohne Vibrationen bombenfest. Die Montage war einfach, Platz für den Zündschlüssel ist auch genug. Jetzt muss ich nur noch das Navi anschließen. Das wird die Winterarbeit werden.

Gruß Christof

Hallo, ich habe den Thread mit Aufmerksamkeit gelesen, weil ich ebenfalls Neuling bei Honda Bin. Meine NC750X ist jetzt mit Original Honda Seitenkoffern und entsprechender Gepäckbrücke und Schlössern ausgerüstet.

Da ich aber für 2023 längere Touren plane (Rumänien), möchte ich mir den Honda 50 lt Topcase ebenfalls zulegen.

Meine Frage, wie funktioniert das mit dem anlernbaren Schließzylinder? Bei den Seitenkoffern ist er vom Honda Händler eingerichtet worden. Kann dieser Schlüssel auch für ein neues Schloss verwendet, bzw. angelernt werden? Wie geht das vor sich?

Danke für Eure Hilfe

RP Christof