Seperate Knieprotektoren zum umschnallen

Sorry für die verwirrung, ich dachte ThomasLIP meinte mich. So ein Bild kann ich liefern. Aber da ist lediglich eine, im Futter integrierte, bzw. mit verdeckt eingenähten Nähte eingebrachte Protektorentasche zu sehen, bei der sich mitteln Klettverschluss die Protektoren die höhe zweistufig einstellen lässt. Was aber auch nicht zuverlässig funktioniert, weil sich der Klett der Höhenverstellung irgendwann öffnet und der Protektor in der Tasche dann nach unten rutscht. Eine solche Hose habe ich schon mal abändern lassen, da wurde mit die Höheneinstellung zugenäht, dass es nur noch die obere Einstellung gab. Das kostet für beide seiten 50€. Die Version mit integrierten Klettverschluss, wo man mittels Klette den Protektor in der Tasche befestigt und Positioniert, hatte ich auch schon, dass ist richtig fummelig.

Das mit dem wieder lösen in der oberen Position hatte ich auch schon und ja das nervt wenn man gerade Unterwegs ist.

Aber auch nur einmal, selbst ist der Mann zu angekommen alles wieder eingerichtet Nähzeug geholt und die Tasche unterhalb mit ein paar Stichen zugenäht.

Hält seit dem.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Hallo Ronny. Ich habe falch proportinierte Beinelängen, dass habe ich weiter vorn schon mindestens einmal erwähnt. Meine Knieposition benötigt eine normallänge, meine Unterschenkellänge eine Langgröße. Ich kann mich bei der Hosenwahl entscheiden: Protektor an der falschen Position, dafür richtige Beinlänge, oder Protektor an der richtigen Position dafür aber viel zu kurze Hosen.

Da passt mir z.B. keine einzige von...die einzige in meiner Größe war/ist eine Motorradjeans....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Wenn die Hose ansonsten gut passt,dann würde ich einen Schneider aufsuchen und dem das Problem zeigen und beschreiben. Der kann dann was ausmessen,am besten wenn man die Hose an hat. Dann macht der neue Polstertaschen rein. Das wäre doch die sauberste Lösung und sehr teuer wird das auch nicht sein.

Ich hab mal nachgefragt, wieviel eine Ändreung kosten würde, Beinlänge und den Sitz der Knieprotektoren anzupassen?

Ich wäre da fast auf dem Kaufpreis der Hose gewesen.....günstig ist das nimmermehr....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!