Windschild/Scheibe die 107te
-
-
-
#42 Nach längerem Herumprobieren an der RC90 habe ich mittlerweile einen guten Kompromiss für mich gefunden. Ich bin 183cm lang mit einem "normallangen" Oberkörper.
Meine Maßnahmen:
- China-Schienen zur Höhenverstellung +5
- originales Windschild mit dem Loch
- Spoiler von Puig zum Klemmen +13
Damit bin ich in etwa auf dem Höhenlevel, meiner Puig-Tourenscheibe, hinter der es allerdings tierisch wummert.
Bei der Treppenbauweise meines Windschilds samt Aufsatz und mehreren Durchströmöffnungen wummert es nicht mehr und ich kann bis ca. 120 Kmh mit offenem Visier fahren.
Optisch ist das gewöhnungsbedürftig, aber der Effekt ist toll.

-
-
-
#44 Alles anzeigenNach längerem Herumprobieren an der RC90 habe ich mittlerweile einen guten Kompromiss für mich gefunden. Ich bin 183cm lang mit einem "normallangen" Oberkörper.
Meine Maßnahmen:
- China-Schienen zur Höhenverstellung +5
- originales Windschild mit dem Loch
- Spoiler von Puig zum Klemmen +13
Ich will jetzt keine Panik verbreiten, aber hat der Spoiler eine ABE für den Anbau an die Original-Scheibe? Ich hab Scheibe und Spoiler von Puig verbaut, aber in meiner Konstellation ist es letztendlich auch nicht zugelassen, nutze es aber trotzdem. Wie gesagt, nur zur info. Alles andere ist Deine Entscheidung.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!