Honda Roadshow 2026

Ich versuche mal hinzugehen.

Habe aber an dem Tag meine 6-jährige Enkelin.

Dann aber mit der Bahn, ohne NC.

Honda Roadshow 2026
    Samstag, 18. April | Das große Saison-Opening: Sei dabei! Die Honda Roadshow am 18. April ist das Highlight zum Saisonbeginn: 2026 steht ganz im Zeichen der…
    motorrad.honda-duesseldorf.de

Gruß Kalle

Fahre am Sonnabend ebenfalls zur Saisoneröffnung nach Ludwigsfelde/Wietstock.Bin in diesem Jahr bereits Ende Februar gestartet,der

große 24Tkm stand an.Seit dem 500km gefahren.Neues Kettenkit und Reifen hinten (Nagelprobe) lassen es ruhiger angehen.

freue mich auf die nächsten Touren.

Aus reiner Neugier, weist du noch, was du für die 24er gezahlt hast?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Heute Mittag kam auch von meinem FHH die Einladung zur Roadshow . Da Samstag das Wetter gut sein soll, fahre ich da wahrscheinlich hin.

In der Einladung stand, dass sie Bratwurst grillen. Hoffentlich wissen die, wieviel wir essen können Berlisundi du hast die Einladung doch bestimmt auch bekommen?

Ich werde auch vor Ort sein. Nach meiner Frühschicht gegen 12:30 Uhr. Wir können uns ja zusammentelefonieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!