Hauptständer für NC, Bj. ´25, RH 32

Ein freundliches Hallo mit einer kurzen Frage: weiß jemand ob der angezeigte Hauptständer bei der neuen NC RH 32 passt? Der Verkäufer selbst kann die Frage leider nicht beantworten, da er noch keine ´25er NC hatte. Danke für eventuellen Erfahrrungsbericht und LG

https://www.ebay.de/itm/224112911484

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Link zu ebay vervollständigt

Der Hauptständer ist baugleich zur RH09, sollte also passen.

Kann dir aber zu dem gleichen Preis einfach den Originalen über RWN empfehlen, den hatte mir der freundliche bei Auslieferung auch gleich mit montiert.

Hauptständer für Honda NC 750 X (21-) original Honda
    Du bist auf der Suche nach einem zuverlässigen und stabilen Hauptständer für Deine Honda NC 750 X? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Dieser…
    www.rwn-moto.de

Hallöchen alle zusammen, hätte da auch eine Frage diesbezüglich Hauptständer NC RH23!

Ich habe mein Motorrad 2 cm Tieferlegen lasse! Jetzt ist mein Problem mein Hauptständer, ich habe riesige Probleme dass ich sie auf dem Hauptständer bekomme! Also alle gleich drei Mal nicht! Wie habt ihr da auch Probleme wenn ja wie habt ihr das Gelöst????

Seitenständer muß angepasst/gekürzt werden, sonst steht sie fast grade und bei einer Berührung fällt sie sonst um.

Günstiger Tip, ein ca. 20-25cm x 10cn x 2cm Brettstückchen unter dem Hinterrad legen zum aufbocken auf den Hauptständer.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Wahrscheinlich stehe ich gerade einfach nur auf dem Schlauch. Aber wieso muss der Seitenständer angepasst werden, wenn der baugleiche Hauptständer der RH09 montiert wird? RH09 und RH23 sind beide nicht mehr so hoch, wie die früheren Modelle.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei.

Im Thread geht es - soweit ich das verstehe - nur um die Montage des Hauptständers.

Dem Fragesteller geht es NICHT um eine Tieferlegung.

Nur bei der Tieferlegung müssen die Ständer gekürzt werden.

Durch die Montage eines Hauptständers natürlich nicht.

Leg mal ein 2cm dickes Brett unter dem Seitenständer und schau wie gerade das Bike dann steht.

Er hat doch Probleme das Bike auf den Hauptständer zu bekommen bei einer Tieferlegung von nur 2cm, entweder die aufwendigere Variante den Hauptständer anpassen/kürzen oder alternativ ein kleines Brett von 2cm stärke unter dem Hinterrad und dann aufbocken.

Ist doch schon unzählige male hier im Forum beschrieben worden......

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!