Touren und Reiseplanungen 2026

Moin, heftig wie genau manche Fahrer ihre Touren planen.

Ich habe im August noch zwei Wochen Urlaub und weiß noch nichtmal wo ich hinfahre.

Ich mache das gerne spontan und buche mir dann was über Airbnb oder sowas.

Bin gespannt wo ich diesmal lande. :D

Letztes Jahr bin ich spontan nach Bosnien gefahren. War echt schön dort. 8)

Einmal editiert, zuletzt von PeteRich ()

Hallo,

mussten heute leider eine "harte" Entscheidung treffen und unsere Oster-Tour nach Emden absagen, die ja morgen los gehen sollte.

Meine Frau hat sich einen ordentlichen "grippalen Infekt" mit Fieber eingehandelt.

Zunächst hatten wir überlegt das Angebot unseres jüngsten Sohnes anzunehmen und mit deren Zweit-Pkw zu fahren, haben uns aber letztendlich für eine Absage entschieden.

Gruß Kalle

Gute und schnelle Genesung

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Das war, leider, die einzig richtige Entscheidung. Meine Frau und ich kämpfen auch schon über 2 Wochen mit diesem Virenpack. Deiner Frau schnelle Genesung und Dir die nötige Ansteckungsresistenz.

Gruss Ralf

Simson SR 4-3 (Sperber) 1978-80, MZ TS 250/1 1980-88, BMW R65 (Bj. 82) 2011-22

MZ TS 250 (Bj. 78) mit ETZ Herz 2006-

NC 750 XD (Bj. 21) 2022-

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!