Wie hoch ist eure jährliche Kilometerleistung mit dem Motorrad ?

Mich würde eure jährliche Kilometerleistung mit dem Motorrad interessieren. 32

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo,

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen !

Gruß Kalle

Früher waren es deutlich mehr in der Jugend und Drangzeit, da waren es mehr als 30-40TKm im Jahr. Alles war einfach unbeschwerter, als alles einfach zusammen gepasst hat....da war es auch ein reines Hobby.

Heute ist sie für den täglichen Einsatz und weniger als Hobby, wir haben kein Auto.

5 -10TKm im Jahr

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Hallo,

da ich/wir neu im Geschäft sind, habe ich für 2026 mal eine Prognose von mindestens 12000 km gewagt.

Gruß Kalle

Hallo,

wir haben auch im Frühjahr letzten Jahres, sowohl PKW, als auch den VW-Campingbus abgeschafft. (Weil kaum noch genutzt)

Bei uns werden die NCs sowohl Alltags, als auch Freizeit und Urlaubsgefährt sein.

Gruß Kalle

Früher immer über 20000 im Jahr ,seit ein paar Jahren so um die 10 bis max 15000,

in 2025 waren es keine 3000 🥴,irgendwie war immer irgendwas ,was nicht passte .

Für dieses Jahr hoffe ich ,das es wieder wesentlich mehr wird !

im Juni geht es in die Dolomiten ,ick freu mir schon wie Bolle !

Mit dem Solomotrrad bisher ca 12000 km, davon ca 8000 km Pendeln

Mit dem Gespann ca 7000 km, Touren, Urlaub, bei Glätten zur Arbeit.

Lange Autobahnfahrten tue ich mir schon lange nicht mehr an. Das fährt das Motorrad auf dem Anhänger mit.

Ich fahre im Durchschnitt bis zu 20.000 km im Jahr.

Meine NC750XD hat nun vier Saisonen hinter sich und 77.500 km auf dem Zähler. Vorletztes Jahr waren es aufgrund der Reise zum Nordkap fast 25.000 km, heuer etwa 12.500 km, die ich fast ausschließlich von April bis Juli fuhr.

Ich bin entschlossen in der kommenden Saison die 100.000 km voll zu machen. 8)

Paul

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!