Die neue NC750X ist da !
-
-
-
-
-
#173 Alles anzeigenWenn ja, dann frag besser nicht.
Dazu ist es gar nicht gekommen.
Als ich vorhin sagte, ich geh mal nach den Motorrädern schauen (die stehen zwei Häuser weiter im Hinterhof, in einem überdachten Doppelstellplatz):
„Wage dich nicht die Sitzbänke auszutauschen“!…😂
Gruß Kalle
-
#174 Alles anzeigenVielleicht lässt sie sich ja auf einen Tausch der Sitze ein...🤔❓
Genau, sie gibt dir den Fahrerkomfortsitz und du lässt ihr ihren Beifahrerkomfortsitz.
Also fifty fifty, nur fair😁 .
-
-
#175 Alles anzeigenDer Komfort (Fahrer-)sitz kostet ca. 150 Euro, lässt sich also jederzeit noch anpassen.
Hast Du einen Link zur Bezugsquelle? Ich spiele mit dem Gedanken das für meine RH09 auch nachzurüsten. Ich will da ja lange behalten, da würde sich das lohnen.
-
-
-
#177 Alles anzeigenHast Du einen Link zur Bezugsquelle? Ich spiele mit dem Gedanken das für meine RH09 auch nachzurüsten. Ich will da ja lange behalten, da würde sich das lohnen.
Entweder dein Hondahändler, oder alternativ hier:
-
#178 Alles anzeigenEntweder dein Hondahändler, oder alternativ hier:
Die in dem Link hatte ich auch gefunden. Ich war mir aber nicht sicher ob die passt. Die haben da schlecht beschrieben für welches Modell das ist. Ich ab ne RH09 von 2024. Da steht jetzt 25- Das könnte auch ab Modell 25 und aufwärts bedeuten .
-
-
-
#180 Alles anzeigenDie in dem Link hatte ich auch gefunden. Ich war mir aber nicht sicher ob die passt. Die haben da schlecht beschrieben für welches Modell das ist. Ich ab ne RH09 von 2024. Da steht jetzt 25- Das könnte auch ab Modell 25 und aufwärts bedeuten .
heißt es auch.
Aber die passen auch auf die Vorgängermodelle, so z.B. auf meine RH09 von 2021. Es gibt da einen kleinen Spalt, aber sie passt.
S. auch den Thread hier
Beim Händler könntest Du sie wahrscheinlich etwas günstiger bekommen, ansonsten über den angegebenen Link im Internet bestellen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!