Kettenhaltbarkeit

Fraenker

Ich kann dir garnicht böse sein. Selbst ich denke manchmal, man Alter da haste aber wieder einen

rausgehauen! :angry-tappingfoot:

Du schriebst: "das ist sicher nicht das, was du erreichen möchtest".

Ganz ehrlich, wenn es einer liest und es ihm weiterhilft bzw. interessiert freut es mich, wenn

nicht, auch egal. Wenn ich z.B. am Motorradtreff mit jemanden rede erreiche ich ja auch nur einen,

that's Life.

Würde es mir um Aufmerksamkeit, Reichweite und Smileys gehen wäre ich was das anbelangt

in diesem Forum sicherlich falsch. Im Parallelforum hat man dieses Forum schon als "Wartesaal"

bezeichnet. Dort würde ich sicherlich auf mehr Resonanz stossen aber das ist nicht mein Ziel

und ich fühle mich hier aus mehreren Gründen wohl, quasi wie ne kleine Familie. ;)

Es gäbe sicherlich einen Mittelweg, aber wenn ich erst einmal loslege. Ich tippe sehr schnell

und es geht recht flott. Es ist für mich mit 66 auch eine Art geistiges Training damit ich nicht

vollends verblöde. Als Rentner werde ich nicht mehr so gefordert.

Es gibt hier ja auch das absolute Gegenteil, nämlich Leute die sich so kurz fassen und unpräzise

sind das mehrmals nachgefragt werden muß bevor man überhaupt weiß um was es genau geht.

Das ist wiederum etwas was mich stört.

Man kann es nicht allen Leuten rechtmachen. Der eine hat eine kurze Aufmerksamkeitsspanne,

will alles schnell abhaken aber nichts verpassen. Der nächste hat die Ruhe weg und liest bei

Interesse einfach, egal wie lang.

Schwierig, schwierig, gerade in Zeiten wo eine short-Message nach der anderen versendet wird.

Bin da noch etwas Old-School, bin mir aber bewusst das ich mir dadurch nicht nur Freunde

mache, halt wie im "richtigen Leben".

Gruß, Thomas :boywink:

Kurze Antwort: Naja, ich habe es nur gut gemeint.

Schreib halt wie du meinst, machst du ja sowieso 😉.

Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, dies ist ein freies Land. Jeder kann äußern wie er sich will, ob er will oder nicht🤷🏻‍♂️.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!