Video von unserer Tour zur Loreley.

Hut ab vor diesem zeitintensiven Hobby. 8)

Paul

Die Befestigung hat jedenfalls nur einen kurzen Hebel zum Vibrieren, das erklärt die gute Qualität auch.
    Hobbymäßiges Erstellen von Videos kann einem wirklich manchen Schlechtwettertag vergessen lassen, wenn man konzentriert am Rechner sitzt. Ich habe eine GoPro Hero3, die ich mit Fernbedienung manchmal nutze. Aber die ist von der Zuverlässigkeit oft nicht optimal. Und Videos machen echt viel Arbeit. Und im Endeffekt muss man echt aufpassen, dass man die Zuschauer nicht langweilt, denn Strassen sind für den Zuschauer eben nicht so emotional wie für den Fahrer.

RT

Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

Ehrlich gesagt: nein, da war ich noch nie. Ich fahre öfter die Strecke zwischen Koblenz und Rüdesheim, ich wohne ja im nördlichen Taunus. Aber danke für den Hinweis, ich hab gerade mal geschaut, das wäre für mich nach Linz eine ganz reizvolle Strecke. Das werd ich im neuen Jahr mal unter die Räder nehmen, hoffentlich wirds bald wieder Frühling.

Hallo Ernst,

Linz lohnt sich auf jeden Fall.

Hat eine schöne Altstadt mit vielen gut erhaltenen historischen Gebäuden.

Ist auch touristisch nicht so überlaufen wie z.B. Boppard oder Rüdesheim.

Gruß Kalle

Schöne Tour. :thumbup:

Wenn ich Besuch aus anderen Ecken der Republik habe, gehört eine Tour an Rhein und Mosel immer dazu. Und für die "ganz Harten" gibt es dann noch einen Abstecher von Bacharach über Medenscheid nach Manubach durch die Weinberge. Das kann locker mit vielen Pässen in den Alpen mithalten. ^^

Und gleich noch ein Video hinterher. ;)

Unsere Tour zur "Brombeerschenke" in Leutesdorf am Rhein und weiter in den Westerwald zur "Thalhauser Mühle" bei Isenburg. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim anschauen! :)

DlHzG 8)

Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

Es sei denn, man (er)kennt sie.

Dann war's wohl ausnahmsweise ungewöhnlich voll. Generell passt das hier auch im Sommer. Lieber ein bisschen mehr Leben als trostlos.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!