NC750X und leistungsstärkerer Roller als Alltags-Duo ?

Hallo Alex,

Vespa ist wegen der kleinen Räder komplett bei mir raus !

Gruß Kalle

Da würde ich mich genau vorher informieren. Ich hatte da mal ein Video darüber gesehen und da wurde erwähnt das es so langsam Ersatzteilprobleme gibt und BMW die nicht mehr liefern kann.

ho ja,

BMW soll ja laut überlegt haben eine Neuauflage zu machen.

Elektrisch allerdings.

Mal gucken.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

für überland.....seit heute kann ich den adv 350 mind fahrwerkstechnisch sehr empfehlen.... :thumbup: wenns ein Roller werden soll......vom Windschutz+windGeräusch sind andere besser obwohl ich mir die grosse hondascheibe gegönnt habe.....bzw. an den Forza kommt er diesbezüglich nicht im geringsten ran.....

und im Vergleich zum 350sh hat er wesentlich mehr PLATZ UNTERM Sattel

mit diesen 29 Galopper kann man selbst bei eurem ""100er Überlandverkehr"" bestens mit schwimmen.... 8o

für Stadt und Agglo.....der sh150.... :thumbup: Gewicht / Handling der wendige 125 mit dem gewissen Muggeseggele mehr Kraft.. ;)

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

12 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

und ja....den 2025 sh350 zuerst probefahren bzw. wie ev. auch den 2025 ADV ..!....den sh kenne ich nicht von der allgem. Geräuschkulisse/ klangCharakter her. ....gem. meinem Mech. hat der aber den gleichen Auspuff wie die 2025 350 forza gem.Teilenr. bzw. der ADV hat ne andere Nr.

und genau eine solche 2025 forza ist mir völlig auf den Keks gegangen wegen der Klangkulisse , dass ich sie just jetzt nach knapp 4 Monaten oder frustrierten genervten bzw. kleinen 1400km gegen den 2025 adv getauscht habe...

der 2025 ADV hat nämlich ca .den gleichen Klangcharakter wie der 2024 350 forza den ich sehr mochte

..bzw. den ich anfangs Sommer dummerweise als Anzahlung für die NC-X drann gab nach 8800km....

bzw. der / ein 2025 forza habe ich kurz nachher wieder super oberspontan reingezogen... 8) ... :saint:

im Vorfeld zum aktuellen Tausch konnte ich den 2025 adv - Vorführer probe fahren und die Klangkulisse war i.O. ( ich machte mich extra klein hinter der hoch gestellten Scheibe bei geöffnetem Visier) ....wärs eine Serienstreuung des Auspuffs hätte mir der Mech. den des Vorführ- ADV an meinen roten gedengelt, aber so wie es aussieht ists nicht nötig.... ;)

weil im grossen und ganzen sind ja die Antriebe dieser 3 350ger identisch...

nur

wenn man den tech. Daten glauben darf ist der aktuelle forza knapp 1 db lauter wie der aktuelle ADV...warum auch immer...beim sh habe ich keine db Angabe gesehen..

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

27 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

MMn aber ungeeignet für Kurzstrecken in der Stadt, da der Motor nicht wirklich warm wird.....

Was hat er mit seinen 76PS für einen Verbrauch?

Ich glaube nicht, das er für Kalle und seine Zwecke wirklich geeignet ist....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!