Alles anzeigenUnd die foreninterne Statistik zeigt das ich, wir uns ja in guter Gesellschaft befinden.
Da habe ich ja bei der Anmeldung in diesem Forum intuitiv den richtigen Foren-Namen gewählt…😂
Gruß Kalle
Alles anzeigenUnd die foreninterne Statistik zeigt das ich, wir uns ja in guter Gesellschaft befinden.
Da habe ich ja bei der Anmeldung in diesem Forum intuitiv den richtigen Foren-Namen gewählt…😂
Gruß Kalle
wenn es wirklich eilt mit überholen , schalte ich vorher schon vom 6 bei meinen maaaax 80 in den dritten (od. frisst er gar den 2 ten bei 80 ? ) bevor ich den Blinker stelle / raus ziehe ...klaro da kommen bis 6000x noch ca 20-25 Galopper ausm Stall (siehe Kurvendiagramm auf der vorderen Seite) ...sicher ziehen die etwas an den Armen.......aber eben für mich wärs / ist gar ausm Stand bei 3.5sec schon zu Ende..........eben , für mich ist diese Diskusion hier Erbsen zählen.....(in unserem Flachland )...........
wenn ichs def. brauche ists hinauf aus ner Passstrassenenkehre heraus ne Dose überholen können bevor schon wieder die nächste Kehre odr. Gegenverkehr droht....bzw. so gehts nen Moment weil man da nicht selten aus einem ev. 20-30ger heraus startet....bzw da ist etwas Luft bis 80.....
und der Rest in Sachen Begrenzer regelt dann wunderbar das DCT..... ![]()
Alles anzeigenes geht ja darum möglichst schnell möglichst viel Leistung ab zu rufen......
Mit dem Spruch hast du bei mir gepunktet…😀❗️
Kalle
Alles anzeigendas Lesen dieses „Telegramm-Stils“ fällt mir schwer...
Gruß Kalle
Mir auch.
Eigentlich verstehe ich überhaupt nix, was er da schreibt...und was da gemeint ist...
Was soll's..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.