Du schriebst in Beitrag #12:
1. Die Maschine ist, wenn ich draufsitze, zu niedrig.
2. Das Hinterrad steht, wenn die Integra auf dem Hauptständer steht, viel zu hoch.
3. Werde mir die Originalteile holen müssen und werde zurück rüsten.
Zu 1. Dann wirst du sie wohl höher legen müssen indem du den Originalknochen (Stange) verbaust oder
alternativ den (550-005-20 - Prägung: 4020 - 20mm tiefer) verbaust.
Und bevor du das nicht gemacht hast brauchst du uns auch nicht wegen eines anderen Seitenständers
zu fragen, denn wir wissen ja noch nicht welchen Knochen du verbaust.
Zu 2. Wenn das Hinterrad im jetzigen Zustand zu hoch steht wenn der Roller auf dem Ständer steht ist der
Hauptständer zu lang!
Also wirst du ihn wohl kürzen müssen um sie leichter auf den Hauptständer zu bekommen
Aber du schreibst: Und die Kürzung des Hauptständers ist ja wohl ein vollkommene idiotisch Idee.
Nicht umsonst schrieb "Jr`s NC":
Wenn du nicht den Hauptständer kürzen willst, mußt du damit leben, das es schwerer ist/bleibt.
Dazu sage ich: Genau so isses!
Zu 3. Also willst du sie doch wieder höher, bzw. auf Originalhöhe bringen? Sehe ich das richtig?
Dagegen spricht allerdings das du in deinem letzten Beitrag schreibst:
Einen Originalen müsste ich ja wieder kürzen. Das versteh wer will!
Wenn du wieder auf die Originalhöhe umrüsten willst brauchst du garnichts zu kürzen sondern
nur die Originalteile verbauen!!!
Was willst du den jetzt genau.
All das was du bis jetzt geschrieben hast trägt nur zur Verwirrung bei, da wird keiner richtig schlau raus!
Wenn man dich darauf aufmerksam macht und dich bittet das du mal auf den Punkt kommst und du
dir deine verwirrenden Beiträge bzw. Fragen durchliest um zu verstehen wo das Problem liegt spielst du
den Beleidigten.
"Darf man hier in dem Forum jetzt nichts mehr mitteilen oder fragen? Dann bin ich hier falsch."
Natürlich darf man hier fragen und auch mitteilen! Dazu ist das Forum da!
Aber wenn deine Fragen durch ihre Wiedersprüchlichkeit mehr Verwirrung stiften als aufzuklären was du
eigentlich willst, der thread dadurch länger und länger wird, brauchst du dich nicht wundern wenn du
dafür Kritik erntest.
Bei konkreter Fragestellung wäre das Thema schon längst abgehandelt. Mittlerweile 40 Beiträge, fast
schon rekordverdächtig.
Hier haben schon etliche Leute versucht dir Tipps zu geben obwohl sie wohl ähnlich irritiert waren wie
ich.
Ein Danke oder einen Daumen hoch von deiner Seite, Fehlanzeige. Sehr undankbar dafür das dir die Leute
helfen wollen. Sind wir nur nützliche Idioten für dich?
------------------------
Aber du siehst es anscheinend so das die anderen Schuld sind. Nein, sind sie nicht. Das Problem liegt
auf deiner Seite. Aber es suhlt sich ja so schön im Selbstmitleid.
Gruß, Thomas ![]()