Höher-/Tieferlegung

Die Sitzhöhe der Integra beträgt doch 790mm, richtig?

Also warum nicht einfach diese nachmessen?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

nachmessen brauche ich da nicht. Die Maschine ist, wenn ich draufsitze, zu niedrig.

Der Seitenständer ist nachträglich geschweißt. Das Hinterrad steht, wenn die Integra auf dem Hauptständer steht, viel zu hoch. Werde mir die Originalteile holen müssen und werde zurück rüsten.

Das hat mir der Verkäufer nämlich nicht gesagt, stand auch nicht in der Anzeige. Ich habe das Krad nämlich ohne Ansicht gekauft. Habe nur Bilder gesehen und es mir liefern lassen. Das passiert, wenn man Leuten glaubt, die man nicht kennt. Ansonsten ist das Bike in einem sehr guten Zustand.

Der Seitenständer hat ja nichts mit dem Hauptsänder zu tun und wenn dieser OEM ist, ist es recht schwierig sie aufzubocken aber das abbocken geht trotzdem recht leicht im Verhältniss dazu.

Wie groß bist du?

Hast du mal Bilder dazu, Seitenständer und wenn sie aufgebockt ist?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

hat Zeit, keine Panik.

Habe mich mal runtergelegt.

Ständer ist eindeutig gekürzt. Die Abstandshalter sind ebenfalls von vh, aber mindestens noch 5mm länger und die Gabelrohre sind ca 2cm durchgesteckt.

Das muss ich alles noch ändern, ist ja kein Akt, aber trotzdem ärgerlich.

Passiert, wenn man sich das Teil nicht anschaut. Das Bike stand 600 km entfernt.

Ok, bist aber mutig ein Bike ohne Probefahrt und Besichtigung " blind " zu kaufen.

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!