Reifenempfehlung

Hallo,

zufällig wird auf 1000PS gerade der Unterschied Diagonalreifen zu Radialreifen erklärt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lorenz

Das kann doch jeder, ich mache Front Stoppis ;) ^^ :saint:

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Habe mir einen Bridgestone T32 bestellt. Und was habe ich geliefert bekommen, einen Bridgestone S21.

So ein paar Volltrottel.

hansibo

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Da kann ich dir nur zustimmen, da war wohl ein

Volltrottel am Werk.

Es kann bei Bestellungen immer wieder einmal z.B. durch einen Zahlendreher etwas schiefgehen.

Aber T32 mit S21 zu verwechseln? :think:

Ich vermute, entweder Volltrottel, oder der T32 war nicht lieferbar und da haben sie es mit dem

S21 versucht, nach dem Motto, vielleicht schluckt der Kunde ja die Pille.

Einfach nur ärgerlich :angry-tappingfoot:

Gruß, Thomas :boywink:

Gestern habe ich wieder einen Satz Michelin Road 5 bestellt, der war immer noch lieferbar und ist halt mein Lieblingsreifen. Eventuell kann der Satz noch vor Weihnachten montiert werden. Das wäre dann mein Weihnachtsgeschenk an mich.

Gruß Winni

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!